Dokomi 2017

A subforum for planning user meetups at regulars’ tables or events.

German Dokomi 2017

Avatar: Nanaka
Supervisor
Thread Creator#1
Am 3. und 4. Juni findet im Düsseldorfer Kongresszentrum wieder die alljährlich Dokomi statt. Dieses Jahr wird die Gesamtfläche wieder erweitert und es wird ein anderer Teil des Kongresszentrums bezogen indem es auch einen Außenbereich geben wird.
Stammbesucher können sich also dieses Jahr auch auf ein neues Erlebnis freuen.


Ich haben eine Wochenendkarte. Der Ball oder die Disco haben mich jetzt nicht so gereizt. Wer ist noch da?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#2
Ich bin noch unsicher, wahrscheinlich eher nicht, da es kurz nach dem Japantag ist und mein Budget für 2 Ausflüge hintereinander zu eng wird.^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ichika#3
NanakaWer ist noch da?

Iiiiich! *Hebt die Hand*
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#4
Hab grad mal spontan ein Ticket gekauft und Flüge nach DUS gebucht. Bin also ebenfalls dabei Muss nur noch schnell ein Hotel finden, aber das dürfte ja das geringste Problem sein^^
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n#5
Bin zu 99%iger Wahrscheinlichkeit auch da, aber nur den Samstag. Freue mich schon auf die Erweiterung. Erst letztes Jahr mussten die ja um eine weitere Halle erweitern. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#6
Eigentlich da auch ein Usertreffen geplant? Oder zumindest mal ein kleiner Treffpunkt mit Uhrzeit, um mal Hallo zu sagen?^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Theatrus#7
Ich werde auch da sein, allerdings nur am Samstag.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Supervisor
Thread Creator#8
conalyEigentlich da auch ein Usertreffen geplant? Oder zumindest mal ein kleiner Treffpunkt mit Uhrzeit, um mal Hallo zu sagen?^^
Ich würde gerne eines machen, nur Probleme einen Ort und eine Zeit festzulegen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Supervisor
Thread Creator#9
Ich würde Samstag vorschlage, da da die Meisten da sind.
Was fändet ihr besser: Etwas zusammen zu Mittag zu essen oder den Tag zusammen ausklingen zu lassen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Avatar: conaly
Moderator
#9.1
Mir ist alles recht. Ich kenne das Programm und die Location eh nicht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Supervisor - Thread Creator
#9.2
Da es ein anderer Hallenteil ist habe ich auch keine Ahnung vom Gelände. Das macht es nicht gerade einfacher.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Supervisor
Thread Creator#10
Frage an die die nur Samstags da sind: Bleibt ihr abends lange oder müsst ihr schon wieder führ weg?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#11
Wenn sich sonst keiner meldet, schlag ich vor, du bestimmst einfach einen Zeitraum und einen Ort. Wer kommt, der kommt. Läuft ja oft eh so ab, dass sich die Gruppen sich über kurz oder lang in alle Richtungen auflösen, wenn einzelne Leute gerade zu einem Event wollen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
VIP
#12
Wir werden wohl nur kurz reinschneien, würde aber eher Mittag vorschlagen. Abends sind zwar nicht mehr so viele sachen, aber vielleicht gehen deshalb einige da schon und andere haben vielleicht einen langen Heimweg.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Supervisor
Thread Creator#13
ok.
hier mein Vorschlag. Wir treffen uns zum Mittagessen um 14.00 Uhr beim Japanese Food Festival in der nähe des Ganges.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#14
Quelle
We regret to inform you that your flight 4U9067 at 21:00 on 02.6.2017 has been cancelled. To rebook/refund go to https://mobile.eurowings.com/booking/MyDashboard.aspx
-.-

Dann eben Mietwagen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (3)

Display all comments
Avatar: conaly
Moderator
#15
Das Besuchermanagement beim Einlass scheint irgendwie nicht wirklich zu funktionieren...
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments