» Off-Topic » Events and User Meetups

A subforum for planning user meetups at regulars’ tables or events.

Connichi 2017

•  

Moderator

Thread Creator#1
Die Connichi findet dieses Jahr vom 22. bis zum 24. September 2017 im Kongress Palais Kassel statt. Tickets sind bereits im Vorverkauf.

Ich bin dieses wieder alle drei Tage vor Ort. Wer kommt sonst noch? Vielleicht läuft man sich mal über den Weg

Bisherige Teilnehmerliste:
- conaly (FR/SA/SO)
- Wolfy458 (SA)
- ...
Post was last edited on 05.02.2017 um 08:03.

PR Helper

Ich bin an dem Samstag vor Ort. Hab mein Ticket auch schon gekauft. :)
Wahrscheinlich ziehe ich auch wieder mein aS-T-Shirt an. Wie öfters, wenn ich auf einer Anime und Manga-Con bin. Daran könnt ihr mich dann auch erkennen. :)
Bin dann übrigens das erste Mal auf der Connichi. Bin gespannt drauf wie es dort so ist. Ich erwarte viel von der beliebtesten und größten Anime und Manga-Con in Deutschland.^^

Es besteht Interesse am Samstag zu kommen. War schon seit Jahren nicht mehr da und bin gespannt, was sich alles geändert hat.

Ich wäre auch am Start in der Theorie. War die letzten beide Jahre da und war eigentlich nice ^^

Moderator

Thread Creator#8
Deswegen kauf ich mein Ticket immer gleich für alle drei Tage sofort bei Verkaufsbeginn. Los bekommt man es so oder so immer, so viele wie am Ende ohne Ticket da stehen
  •  
By continuing your stay on aniSearch.com you agree to our use of cookies for personalised content, advertisements and analyses, according to our privacy policy.