Edelstein Saga Yu-gi-oh

General topics and discussions regarding ongoing, upcoming or already completed anime.

German Edelstein Saga Yu-gi-oh

  •  
Avatar: LunaeThread Creator#1
Hallö ^o^
Hätte mal nh Frage.. weiß jemand was mit Yu-gi-oh und der Edelstein Saga passiert ist? Auf unerkärliche weise finde ich im Netz absolut nichts. es gibt bei Amazon noch nicht mal DvDs, sondern nur Karten. Ich hab bisher nicht allzu wenig rechachiert...
Danke fürs Ratgeben! - überleg -
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oinari
VIP
#2
Ist schon ein paar Jährchen her, seitdem ich Yu-Gi-Oh gesehen habe und da auch nur die bis einschließlich GX (glaub aber nicht komplett). Kam besagte "Edelstein Saga" da schon vor oder ist das erst in einer älteren Staffel? Das einzige woran ich mich da im Zusammenhang mit Edelsteinen erinnere, war irgendeiner der Charaktere aus GX dessen Karten irgendwelche Monster mit Edelsteinattributen waren.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
GX habe ich nur bis zur dritten Staffel gesehen und die nicht mal komplett, weil ich keine Ressourcen mehr hatte. Da kamen zumindest die Kristallungeheuer und der Regenbogendrache drin vor. Habe mir damals davon auch ein Deck zusammengebaut, hat mir damals sehr gut gefallen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Supervisor
#4
Ich habe keine Ahnung, was die Edelstein-Saga sein soll.

Aber soviel schon mal:
Alles was an Yu-Gi-Oh zu RTL2-Zeiten im TV lief erscheint nach und nach bei KSM auf DVD.

Bei Yu-Gi-Oh GX und 5D's wurden jedoch die letzten Staffeln nicht im deutschen Fernsehen gezeigt. Die findest du nur auf Crunchyroll, wenn du die Seite auf English umstellst.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#5
Nach exzessivem Schauen von Yu-Gi-Oh The Abridged Series kann ich sagen, dass es in der ersten Serie nichts in Richtung "Edelstein-Saga" gibt (jedenfalls bis zu Orichalcos nichts). Das einzige woran ich mich erinneren kann sind auch nur die Kristallungeheuer aus GX. Worum ging es denn in der Edelstein-Saga ungefähr?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#6
Also ich hab auch mal etwas geforscht, und von einer "Edelstein Saga" von Yu-Gi-Oh ist nirgends was zu finden.

Es gibt auf Amazon - Yu-Gi-Oh jede Menge DVD's zu Yu-Gi-Oh, aber eine Spezielle "Edelstein Saga" ist nicht dabei.
Bist du sicher "Lunae" das diese Saga nicht zu einer der Angebotenen Staffeln gehört und ein Teil davon ist ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LunaeThread Creator#7
Danke für eure Antworten.
Aber es stimmt es ist glaube ich eine Art "Abschnitt einer Staffel da ich mich dunkel daran erinnern kann das Pegasus noch mit vorkam und da irgendeine Rolle gespielt hat das grenzt es für mich schon ein großes Stück ein da ich ahne welche Folgen das sind. Danke nochmal für eure kleinen Denkanstöße
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •