„Re:Zero“-Anime erhält eine OVA

News from Far East regarding animated movies and series.

„Re:Zero“-Anime erhält eine OVA

posted on by Shiroiki
Am Samstag wurde während des „MF Bunko J Summer School Festival 2017“-Events angekündigt, dass der „Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu“-Anime eine OVA erhalten wird. Passend dazu wurde bereits ein erstes Promo-Video veröffentlicht.

  •                    

Bisher ist jedoch nur bekannt, dass die OVA beim Studio White Fox mit den altbekannten Sprechern Yuusuke Kobayashi (Subaru Natsuki), Rie Takahashi (Emilia) und Inori Mnase (Rem) entstehen wird.

Die 25-teilige erste Staffel wurde unter Regieführung von Masaharu Watanabe ebenfalls beim Studio White Fox produziert, wobei Masahiro Yokotani für die Serienstruktur zuständig war. Die Charaktere wurden hingegen von Kyuuta Sakai entworfen. Zudem lief die Serie hierzulande im Simulcast bei Crunchyroll, wo man sich diese immer noch ansehen kann.

Als Vorlage für die Anime-Umsetzung dient die gleichnamige Light Novel von Autor Tappei Nagatsuki und Illustrator Shin'ichirou Ootsuka, welche in Japan seit dem 21. Januar 2014 beim Verlag Media Factory veröffentlicht wird und derzeit insgesamt 13 Bände umfasst. Hierzulande hat sich bisher jedoch noch kein Publisher die Rechte an der Light-Novel-Reihe gesichert.
    • ×0
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (4)

  •  
Avatar: Chain#1
Hoffentlich eine zusammenhängende Story mit Bezug auf die Serie bzw. eine Fortsetzung dieser. Wobei es mir doch ganz stark nach einer Bonus oder Fanservice Folge riecht. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Supervisor
#2
Ich dachte der Hype wäre langsam mal vorbei...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kboss#3
Schade sieht wohl wie eine Comedy OVA aus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Frostwolf#4
Selbst wenn es nur eine Comedy OVA sein sollte, freue ich mich darauf ... Fand die Promo auf jeden Fall schon recht amüsant anzusehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

We are looking for news writers!

You are always up to date when it comes to news about anime, manga, or Japan? You enjoy writing texts? Then contribute to aniSearch and become an important part of the community.

How much you want to contribute is up to you, you don’t have to enter any commitments. Simply get in touch with us as a registered member via our support form. If you show exceptional dedication, we will gladly take you in as an editor for our team. We’re looking forward to every response, in which we can clarify further details.
Discord

Share

News