Gewinnspiel: 2 × My Hero Academia und 2 × A Silent Voice – UPDATE

Participate in our contests and win great prizes.

Gewinnspiel: 2 × My Hero Academia und 2 × A Silent Voice – UPDATE

posted on by conaly; Post was last edited on 14. April 2018 13:51.
Frohe Ostern! Zwar sind es Stand heute noch zwei Tage bis zum Ostersonntag, doch hält uns das nicht davon ab schon jetzt den Osterhasen zu spielen und euch was schönes ins Nest zu legen! Der Anlass ist jedoch ein viel coolerer als das Osterfest: der heutige 30. März ist auch das Veröffentlichungsdatum des ersten Volumes von My Hero Academia, den Kazé Deutschland zu uns geholt hat. Aus diesem Grund verlosen wir in Zusammenarbeit mit Kazé Deutschland My Hero Academia – Volume 1 jeweils einmal auf DVD und Blu-ray! Die erste Volume enthält die ersten fünf Episoden von Izuku Midoriyas steinigem Weg zum Superhelden!Doch das ist noch nicht alles! Denn vor zwei Wochen erschien hierzulande mit A Silent Voice ein Anime-Blockbuster der Extraklasse bei Kazé auf DVD und Bluray. Und – ihr ahnt es sicher schon – wir verlosen auch hier jeweils eine DVD und eine Blu-ray, und das sogar in der Deluxe Edition, die neben dem Film auch ein Poster und drei Artboards als physisches Bonusmaterial enthält! Wenn das dem Film, der in unserer Topliste auf Platz 9 steht, nicht gerecht wird, dann weiß ich auch nicht!

UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und über einen Gewinn dürfen sich folgende Mitglieder freuen:

CypernetikFrozone (My Hero Academia – Blu-ray)
Kafka (My Hero Academia – DVD)
Good Boy (A Silent Voice – Blu-ray)
Zero-aero (A Silent Voice – DVD)

Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!


My Hero Academia und A Silent Voice

Boku no Hero Academia (My Hero Academia)
Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der die Menschheit „Macken“ genannte Superkräfte entwickelt hat. Doch zu seinem Pech besitzt „nur“ ungefähr 80 % der Bevölkerung solch eine Superkraft und Izuku gehört zu den restlichen 20 %, die ohne Macke geboren wurden. Fest entschlossen, seinen Traum ein Held zu werden nicht einfach so aufzugeben, bewirbt er sich dennoch an der U.A. High, einer der höchst angesehenen Heldenschulen aller Zeiten. Diese Schule bildet junge Menschen zu Superhelden aus, um die Ganoven, die sich auf der Welt herumtreiben, aus dem Verkehr zu ziehen und unschädlich zu machen. Glücklicherweise sticht Izuku dann dem größten Helden der Geschichte ins Auge: All Might! Dieser versichert ihm, dass auch er ein Held werden kann und hilft ihm beim Training, damit er bei seiner Wunschschule aufgenommen werden kann.


Eiga Koe no Katachi (A Silent Voice)
Shouya Ishida ist der Klassenclown und hat sich bei seinen Mitschülern und Lehrern bereits einen Namen gemacht. Als die hörgeschädigte Shouko Nishimiya an seine Schule wechselt, dauert es also auch nicht lang, bis er und seine Truppe ein neues Opfer für ihre Hänseleien und immer brutaler werdenden Streiche gefunden haben. Als wieder einmal eines von Shoukos teuren Cochlea-Implantaten „verschwindet“, fordert ihre Mutter endlich, dass sich etwas ändert. Durch die Schwere des Mobbings und die Kosten der Implantate sind das Lehrerkollegium und die Schulleitung in Aufruhr versetzt und ein Schuldiger ist schnell gefunden: Shouya. Um dem Mobbing zu entkommen, wechselt Shouko erneut die Schule und Shouya, der von seinen bisherigen Kumpanen verlassen und hintergangen wurde, ist auf sich allein gestellt, während er nun das Opfer jeglichen Mobbings ist.


Damit warten vier klasse Gewinne auf euch! Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr lediglich auf den Gewinnspiel-Button klicken. Mitmachen dürfen alle Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem Mindestalter von 12 Jahren! Ihr könnt gerne auch einen Kommentar hinterlassen und uns euren Wunschgewinn nennen. Zur Auswahl stehen:

1x My Hero Academia [Blu-ray]
1x My Hero Academia
[DVD]
1x A Silent Voice [Blu-ray]
1x A Silent Voice
[DVD]

Wir werden versuchen, die Wünsche nach Möglichkeit zu berücksichtigen. Sollten mehrere Gewinner den gleichen Wunsch geäußert haben, entscheidet das Los. Bitte beachtet auch unsere Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird von uns per PN benachrichtigt und mit seinem Benutzernamen hier veröffentlicht.

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 13. April 2018 um 19:00 Uhr womit Freitag der 13. mal ausnahmsweise kein Unglückstag wird ;-)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und bedanken uns noch einmal herzlich bei Kazé Deutschland für diese tollen Preise! Wer nicht bis zum Ende der Auslosung warten möchte, kann sich hier bei Amazon diesbezüglich informieren:

Contest finished!
    • ×16
    • ×12
    • ×0
    • ×0
    • ×654

Comments (128)

Avatar: ComBeat#121
Ich würde mich sehr über A Silent Voice auf Blu-ray freuen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ne-chan#123
1x A Silent Voice [DVD]
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kaychan#124
Vielen Dank erst einmal für euer Gewinnspiel und die tollen Preise!

Falls ich gewinnen sollte würde ich mir A Silent Voice [DVD oder Blu-ray] wünschen. ;)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#125
Würde mich ja sehr über A Silent Voice freuen. Mein Kumpel schwärmt von diesem Film, hat sich extra die Mangas importiert und würde ihm den Film wahrscheinlich schenken 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tilu24#126
My Hero Academia ( am besten blu-ray)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
Thread Creator#127
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und über einen Gewinn dürfen sich folgende Mitglieder freuen:

CypernetikFrozone (My Hero Academia – Bluray)
Kafka (My Hero Academia – DVD)
Siliziumleben (A Silent Voice – Bluray)
Zero-aero (A Silent Voice – DVD)

Herzlichen Glückwunsch, ihr werdet demnächst von Vendel per PN benachrichtigt! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
#128
Da Siliziumleben sich nicht zurück gemeldet hat, geht A Silent Voice BR nun an Good Boy. Herzlichen Glückwunsch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

We are looking for news writers!

You are always up to date when it comes to news about anime, manga, or Japan? You enjoy writing texts? Then contribute to aniSearch and become an important part of the community.

How much you want to contribute is up to you, you don’t have to enter any commitments. Simply get in touch with us as a registered member via our support form. If you show exceptional dedication, we will gladly take you in as an editor for our team. We’re looking forward to every response, in which we can clarify further details.
Discord

Share

News