Noisy Birth (2000)

我ハ機ナリ

German Rezensionen – Noisy Birth

This topic contains short as well as longer reviews on the anime “Noisy Birth” and is by no means the right place for general discussions! Each post must be a stand-alone review that you wrote yourself. Each review should cover certain core aspects: plot, characters and a have a personal conclusion. Feel free to comment on existing reviews using the comment function.
  •  
Avatar: xNeliel
Supervisor
#1
Animation:2
Handlung:0
Sound:1
Vorweg sei gesagt: Wer sich dieses, Gott sei gedankt, kurze Music Video wirklich unbedingt anhören will und dies auch tun sollte, dem wünsche ich danach viel Glück beim Ohrenarzt.

Animationen
Beginnen wir mit dem Besten, was dieses MV zu bieten hat: Die Animationen. Ich muss ganz ehrlich sagen, solange ich noch hinsehen konnte, waren die Animationen der Charaktere (Ich denke das ist eine Beleidigung für alle Anime Charaktere der Otaku Welt) wirklich in Ordnung. Aber das war es dann auch schon. Das Geschehen spielt auf einem weiß-schwarzen Hintergrund und wechselt öfter die Positionen. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.


Handlung (?)
Äh,ja..Da kommen wir dann zum springenden Punkt dieses MV's. Es gibt keine Handlung. Zumindest sehe ich das so. Was einem dort in knappen 60 Sekunden gezeigt wird ähnelt einer Art Diashow. Nur wurde sie hier wohl leider von einem Gestörten Psychopathen verfasst und mit seiner schauderhaften Musik unterlegt.

Sound/Beat
Der Sound..ja, dieser Sound. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ist es das wirklich dauerhaft anhaltende Gekreische des Beats (das nennt sich hier Beat, traurig aber wahr) oder dem Gejaule irgendwo zwischendrin - ich weiß es nicht. Jedenfalls ist dieses "Lied", was es nicht einmal wert ist so genannt zu werden, das schrecklichste und mit Abstand schlechteste Lied was ich je in meinem Leben gehört habe und je hören werde. Denn noch einmal geben werde ich mir diesen Haufen von zusammengekratztem Müll sicher nicht.


Fazit
Am Ende dieses kurzen Kommentares zu diesem, ja ich kann es nicht oft genug sagen, wirklich grauenhaften MV sei nur noch gesagt: Tut es euch ja nicht an! Da lohnt es sich eher die kompletten 15 (?) Pokemon-Staffeln am Stück anzuschauen.
Von mir gibt es für dieses ... MV eine Bewertung von 0,5/10 schaurigen Punkten!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 38
  • 8
  • 9
  • 1
  • 0
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value1.24 = 25%Toplist#12924

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!