Suzumiya Haruhi no Yuuutsu für Deutschland lizenziert / April April

News from Far East regarding animated movies and series.

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu für Deutschland lizenziert / April April

posted on by Tharos
Heute wurde angekündigt, das ab September 2007 Suzumiya Haruhi no Yuuutsu auf 5 DVD veröffentlicht wird.

Die DVDs sollen im monatlichen Abstand veröffentlicht werden. Die erste 4 DVD sollen jeweils 3 Episoden enthalten, die letzte DVD nur 2, dafür aber noch ein paar nicht näher erläutere Specials.

Geplant ist, neben dem japanischen Originalton auch eine deutsche und eine englische Syncronisation, sowie deutsche und englische Untertitel zu veröffentlichen.

Quelle: Newsletter


Diese News ist bzw. war natürlich ein Aprilscherz!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (12)

  •  
Avatar: XZS#1
He, ich könnte mir ernsthaft überlegen, das zu kaufen. Und das will schon was heißen, bei einem Pfennigfuchser wie mir. Hoffen wir mal, dass auch die Synchro was wird.
Gut, dass Haruhi nach Deutschland kommt. Das ist ein Standardwerk. Das sollte jeder mal gesehen haben.
Es gibt also doch noch Lichtblicke, dass auch die Europäische Anime-Industrie mal was zustande bringt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cam2oo3#2
fand die reihn folge von tv besser als dvd
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: levishadow#3
April Scherz?? oder geb zumindest mal ne Quelle bitte... wenns echt ist... ist es wohl nen Pflichkauf^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tharos
VIP
Thread Creator#4
Die Quelle ist ein Anime House Newsletter, welchen wir bekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DeBaer#5
Zum Glück bin ich nicht so naiv um auf solch einen plumpen Versuch eines Aprilscherzes reinzufallen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TigerX#6
baa...... find ich echt nich lustig ,da hat man hoffnungen und dann kommt wieder so ein spaßvogel.
tzz
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Wetter#7
Scheiß Aprilscherz. Bei Yuuutsu bin ich empfindlich. Nervt mich genug das keine Ger Sub Gruppe die Serie gebacken bekommt.

Naja netter versuch :-|
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: EVA-01#8
Bla... TK is lahm, SFS is mies und hat's (zum Glück eingesehen) und BKF ist faul und versteckt sich zu Recht hinter der Ausrede, Lizenzverhandlungen wären am Laufen~~~~

Aber Anime House war da nicht beteiligt ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: XZS#9
Moment, Aprilscherz, dachte ich auch erst, aber da es 23:45 war gestern Abend, als ich das gelesen habe, dachte ich, so eilig kann man's mit den Scherzen nun doch nicht haben. Da dehnt wohl jemand seinen Spasszeitraum aus. Unverschämtheit!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
#10
Die News wurde laut Serverzeit am 01.Apr.2007 um 00:15:15Uhr eingstellt und stimmt mit meiner Uhr überein. Scheinst 30min hinterherzuhinken. Unglaublich!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: paK0#11
hmmm, wird es nach kyons oder haruhis zählweise veröffentlicht?

und gibts schon nen trailer von der deutschen synchro

im allgemeinen würd ichs mir ja kaufen, aber nur wenn die synchro stimmt^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asmudeus#12
Genau das war jetzt KEIN Aprilscherz, na klasse .
Ich weiß jetzt nicht ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll, verdammt, erst ab September.

Wollte ja eigentlich TK beim Subben helfen, sollte dann nen Probeedit machen, hatte dann aber plötzlich so viel zu tun das ich überhaupt nicht mehr dazu kam XD.

Na hoffentlich machen die eine gute Synchro, wäre sonst schade drum.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

We are looking for news writers!

You are always up to date when it comes to news about anime, manga, or Japan? You enjoy writing texts? Then contribute to aniSearch and become an important part of the community.

How much you want to contribute is up to you, you don’t have to enter any commitments. Simply get in touch with us as a registered member via our support form. If you show exceptional dedication, we will gladly take you in as an editor for our team. We’re looking forward to every response, in which we can clarify further details.
Discord

Share

News