• Topics-
  • Posts-
  • Subscriptions-
  • Bookmarks-
  • Hidden-

German Poll: Mehr Speicherplatz für Bilder

•  

Hättet ihr auch gerne mehr Speicherplatz für Bilder?

• Runtime: Unlimited
  • Participants: 10
  • Ja
  • 40.00% (4)
  • Nein
  • 60.00% (6)
  • Disagree
  • Sad
  • Wow
  • Funny
  • Like
  • Agree
Avatar: Nova LunarisThread Creator#1
Ich habe schon öfter festgestellt, dass mir der Speicher für Fotos nicht reicht. Da ich öfter im Bild des Tages poste stoße ich da immer relativ schnell an die Grenzen des Speichers und muss dann Bilder löschen, die dann auch im Thread verschwinden. Das finde ich irgendwie schade.
Was haltet ihr davon? Dazu könnt ihr gerne abstimmten.

PS: Sollte das Ganze unrealistisch sein, können die Mods die Umfrage gerne schließen.
Post was last edited on 27.06.2019 um 03:26.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Das Knochenmark des Waldes#2
Für mich sind andere Einschränkungen lästiger. Zum Beispiel dass auch im privaten Speicher horizontale Bilder besser angenommen werden als vertikale. Und wenn man für mehr Speicher bezahlen soll, was zwar legitim ist, auch wenn ich keine Lust darauf habe, verstehe ich nicht, warum die Daten auf wenige MB reduziert sein müssen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ich benutze nur auswärtige Hoster wie imgur oder directupload, und den internen überhaupt nicht, von daher kann ich das nicht beurteilen. Haben nicht Premium-Mitglieder sowieso mehr Speicherplatz als reguläre User? Man könnte ja gegen 1-2€ (etc.) im Monat mehr Platz bekommen. Oder halt Bilderhoster nutzen, wie man möchte.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova LunarisThread Creator#4
Also derzeit liegt die Begrenzung bei 20 MB und bei mir sind die immer fast voll und das obwohl ich die Bilder schon in sehr niedriger Auflösung verwende. Ich hätte mit der Lösung dafür etwas Geld zu bezahlten auch kein Problem.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Administrator
Aktuell ist mit diesem Server nicht mehr möglich. Wenn mehr aniSearch supporten, dann kann man auch mal überlegen auf einen neuen und damit einem Server mit mehr Speicherplatz umzuziehen.

Den Upload brauch man streng genommen aber nur für sehr wenige Dinge. Immer in dem Fall, wenn Grafiken sofort angezeigt werden sollen. Denn externe Grafiken werden zuerst mit einem Platzhalter angezeigt. Man nutzt es also vorwiegend wenn man in seinem Profiltext oder der Signatur oder seinem Seitenlayout Grafiken einbinden möchte.

Gerade für kurzweilige Themen wie Bilder des Tages ist ein externer Hoster ausreichend. Gerade die Bilder die paar Seiten davor sind, wird sich kaum einer anschauen, sondern immer nur die aktuellen Grafiken.

Zu beachtet ist auch, dass Grafiken nicht unter einem fremden Urheberrecht stehen dürfen, wenn ihr diese einbindet!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
By continuing your stay on aniSearch.com you agree to our use of cookies for personalised content, advertisements and analyses, according to our privacy policy.