Animagic 2019

A subforum for planning user meetups at regulars’ tables or events.

German Animagic 2019

Avatar: ZackPlayThread Creator#1
Vom 2. - 4. August findet wieder die Animagic im Rosengarten Mannheim statt.
Ich und ein paar andere Anisearchler werden alle 3 Tage da sein.

Wir haben wieder vor ein Treffen zu organisieren, was hoffentlich dieses Jahr besser klappt. Vermutlich wird es am Freitag Mittag vor Einlass um 14:00 Uhr stattfinden. Als Treffpunkt peilen wir dieses Jahr einen schattigeren Platz als letztes Jahr an. Möglicherweise in der Nähe des Wasserturms. Genauere Angaben zur Uhrzeit und dem Treffpunkt werdet ihr hier und/oder in unserem Discord rechtzeitig erfahren. Im Discord könnte man auch weitere, spontanere Treffen ausmachen.

Falls Nanaka es nicht wieder vergisst, werden wir uns durch ein Anisearch Schild zu erkennen geben.

Seid ihr auch auf der Animagic? Auf welchen Programmpunkt freut ihr euch am meisten?

Auf unserer Veranstaltungs Übersicht könnt ihr euch für die Animagic eintragen und sehen, wer noch auf die Convention kommt.

Also dann. Man sieht sich auf der Animagic!
Post was last edited on 05.07.2019 08:16.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Also ich bin Freitag und Samstag da. Ich freue mich schon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Blech_dose#3
Ich bin auch wieder alle Tage da
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#4
Werde dieses Jahr das erste mal auf der Animagic sein. So wie ich mich kenne werde ich den ganzen Freitag damit beschäftigt sein alle Gänge und Räumlichkeiten auszukundschaften.
So hatte ich das auch mal bei meinem ersten Connichi Besuch gemacht, bevor es diese netten Führungen für neue Besucher gab.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#5
Wieder Freitag vor Einlass, tztz , selbst wenn ich Freitag kommen würde, würde ich nicht schon 14 Uhr da sein können. (da in unterkunft i.d.R. erst ab um die zeit etwa einchecken könnte)

Ich komme nur Samstag.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (3)

Display all comments
Avatar: Wolfy
Supervisor
#6
Ich werde von Freitag bis Sonntag mit Blechi vor Ort sein. Für mich ist es auch das erste Mal auf der AnimagiC. Da ich am Freitag anreisen werde kann ich keine feste Zusage geben, ob ich beim Treffen dabei bin. Ich werde es aber versuchen, wenn die DB es zulässt.^^ Sollte es nicht klappen sieht man sich bestimmt noch später an dem Freitag oder Samstag/Sonntag. Eventuell hab ich auch mein aS-Shirt dabei und ziehe es an.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#7
Das Ake schwirrt am Samstag rum~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#8
Bei dem Programmheft fehlt mir irgendwie so eine Art Zeitübersicht/Stundenplan wie es sie auch im Connichi Programmheft gibt. So fällt es mir etwas schwer einen Überblick über die stattfindenden Programmpunkte zu finden. Muss ja gucken welche Sachen sich überschneiden. Das klappt bei der Connichi dank der Übersicht ganz gut und intuitiv. Bei der Animagic muss ich mir erst mal alle Sachen raussuchen, die ich besuchen will und das dann nach Tagen sortieren, um zu sehen, ob sich da was überschneidet.
Finde ich etwas mühselig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: ~Ake~
VIP
#9
Wird es am samstag evtl auch noch ein community treffen geben?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Supervisor
#11
Zum Treffen: Ich denke wir werden uns am Freitag um 13.00 Treffen. Da es letztes Jahr auf dem Vorplatz so warm war Treffen wir und dieses Jahr im Rosengarten.
2019-07-31_21h36_22.jpg
Wir werden uns irgendwo auf diesem Weg ein freies Plätzchen suchen.

Ihr könnt uns an dem Schild erkennen.
IMG_1884.jpg
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Comments (2)

Avatar: ~Ake~
VIP
#11.1
In deiner Tabelle ist das Treffen am Samstag eingetragen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Supervisor
#11.2
Verdammt echt. Das ist noch von letzte mal das hab ich nicht gelöscht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Supervisor
#12
Auf dem Plan stand fälschlicherweise Samstag ein aniSearch-Treffen drin. Der Fehler wurde korrigiert und eine neue Version ist online.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Dave182#13
Wo kann ich mich anmelden...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Nyan-Kun#14
Irgendwie hatte mich die Animagic dieses Jahr leider nicht so begeistert wie ich zunächst erhofft hatte. Nun ja, hatte auch ziemlich viel Pech mit den Ehrengästen und dem Programm gehabt. Bei den richtigen Programmkrachern stand ich vor verschlossenen Türen, weil es schon voll war und die meisten Ehrengäste hatten mich auch nicht so sehr interessiert.
Da hab ich mich auf der Connichi wohler gefühlt. Dort hatte ich nicht das Gefühl als würde ich immer alles verpassen.

Übrigens hab ich auf der Animagic hin und wieder welche mit einem AniSearch T-Shirt gesehen. 😉
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Supervisor
#15

Ich hab mich nach der AnimagiC erst mal richtig erkältet. War so richtig ausgepauert durch die Konzerte und die langen Tag, dass ich der Erkältung erst mal nichts entgegen zu setzten hatte. Deswegen kommt das Gruppenbild erst jetzt.





    • ×3
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (5)

Display all comments