Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (2019)

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou / ありふれた職業で世界最強

German Episode 11 – Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 11?

Participants: 3
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 66.7% (2)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 33.3% (1)
Avatar: CybernetikFrozone#1
der Fisch von Folge sieben ist wieder da, aber einen Sinn hat der irgendwie nicht.
Tio Hintergrundgeschichte abgehackt, der Übergang vom Traum in die Realität, fand ich unpassend, das wird halt wieder auf ihre Maso-Ader gelegt.

Irgendwo fand ich die Sache mit dem Sklavenhändler cool, aber es wurde ja wieder einiges übersprungen.
die Selbstzensur von Japan nervt mich, es wird Nichtmal gezeigt wie der Stirbt. die Sache vor den Abspann fand ich auch nervig.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheShieldHero#2
in vielen Punkte gebe ich dir recht...es kommt mir echt vor als stehen dir alle unter zeitdruck und deswegen leidet die jetzt schon mal nicht gute quali nur noch so mehr..was ich aber feiere ist dieser Fisch mit dem Gesicht was mich irgendwie an Donald Trump erinnert und wie sie erst mal da sthen und quatschen als gebe es nichts zu tuhen einfach mal lustig^^Wo bei das ende dieser folge wiederum ein neuen tiefpunkt erreicht knapp unter der titanic...Vorher eine Maso drachen dame und jetzt die zweite Loli die ihn "papa" nennt....und vor allem die wollen jetzt alle ein Kind von ihm...Da frage ich mich wie weit wollen sie in den letzten zwei folgen noch gehen und denkt man schon an eine 2 Staffel oder ist es erwartungs schlecht ausgefahlen ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Avatar: Schütze#2.1
es wird zwei OVA's geben 1. Yue's Diary, 2. Beginning of Love Hot Spring. Ich denke mal das die nur 10 min lang werden, viel ist halt nicht in diesen Kapiteln.

Der teil mit Myu ist leider sehr kurz gekommen, so kennt halt keiner, in welcher misere sie sich befand, befor Hajime sie gefunden hat, und warum sie sich nicht mehr von ihm trennen will.

Aber es wird einer bestimmten Person sehr gefallen, wenn sie Myu sieht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Schütze#3
hier mal ein Link zum Wiki, dort hat jemand sich die mühe gemacht und alles was anders zur LN ist aufgeschireben (ist aber in Englisch)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 23
  • 77
  • 272
  • 829
  • 699
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.90 = 78%Toplist#558

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!