Fate/Stay Night (2006)

フェイト/ステイナイト

German Serie auf Deutsch

  •  
Avatar: MAD MARCThread Creator#1
Hallo Fate Freunde,

Ich muss mal eine sehr wichte Frage stellen:

Wurde diese Serie ins deutsche Übersetzt und vermarktet? Ich kann keinerlei Material finden, welche deutsche Audio enthällt, als auch nur deutsche Untertitel. Langsam habe ich das Gefühl, dass diese Serie an Deutschland vorbeigezogen ist, und auch trotz der jetzigen "HF" Filme und der durch Peppermint produzierten "Zero + UBW" Serien, eine deutsche Fassung dieser Original Serie nicht geplant ist.

Was habt ihr euch angesehen, das japanische Original mit englischen Untertiteln oder gar die unschön klingende Englische Audiofassung?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass für Peppermint sich das Thema mit UBW erledigt hat, weil beide Teile ja im Prinzip "dasselbe" erzählen mehr unterschiedlichen Fokus.
Viele Teile der Fate-Reihe wurden ja nicht einmal nach Deutschland geholt und ich gehe davon aus, dass viele es auch nie als Dub zu uns rüberkommen werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 65
  • 281
  • 836
  • 1.666
  • 999
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.61 = 72%Toplist#1475

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!