Love after World Domination (2022)

Koi wa Sekai Seifuku no Ato de / 恋は世界征服のあとで

German Episode 10 – Love after World Domination

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Love after World Domination” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 10?

• Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 50.0% (3)
  • Mediocre
  • 50.0% (3)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Participants: 6
Avatar: CipherDoodCookie Titan#1
Eindrücke:
Heute haben wir eine Episode die eindeutig mehr in Richtung Comedy geht, während unsere 2 gemeinsam alle Hindernisse überwinden und als das unglaubwürdigste Paar Red Gelato und Shinigami Prinzessin ihr Foto bekommen 😍

Btw. das war doch zum ersten mal die Verwandlung von Desumi? Bisher dachte ich immer die Prinzessinnen Serie schlüpft einfach immer in ihre Kostüme aber sie haben auch ihre eigene Verwandlung.

Wenn ich dem Anime Schwächen bisher aufzählen müsste würden mir 3 Punkte auffallen:
Allerdings muss ich gestehen keine der 3 scheint so gravierend in Anbetracht der Tatsache wie knuffig süß die Liebesgeschichte der zwei doch ist. Dazu muss man doch immer mal auch herzhaft lachen.

Handlung:
Schulfest an der Kokutei Oberschule wo Desumi zur Schule geht. Dort gibt es einen Mythos über ein Foto beim Kokutei Halbmond und Paare die für immer vereint werden. Natürlich wollen unsere zwei auch ein Foto machen aber da gibt es einige, welche dies ihnen erschweren. Fudo hat den nervigen Playboy Hayato an der Backe und seine Schwadron vernarrter Mädels und Desumi wird von Hojo bedrängt. Dazu haben wir noch Kiki, den Dämon der etwas gegen die Liebesstimmung hat in der Schule.

Was ein Glück findet Desumi in Kira Sanzugawa, aka die Blutprinzessin, jemanden der ihr Hojo vom Hals schafft. Hayato ist hingegen vollkommen vernarrt in Kiki, zwei Fliegen mit einer Klappe wie es scheint.

Aber wie nun unerkannt ein Foto bekommen? Da bleibt nur eines als das Paar auftreten, welches so unwahrscheinlich ist für alle, das keiner wahrnimmt das sie es wirkliche sind: Red Gelato und die Shinigami Prinzessin 😍
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KairokuCookie Journeyman#2
Die Blutprinzessin ist also die Krankenschwester der Schule. Passt ja irgendwie. Hat jedenfalls zusammen mit Hojo gut den Raum zerlegt. 😂

Kiki hat mit Hayato ihr Nemesis gefunden. Ob sie langfristig auch noch zusammenkommen? Zumindest kann Kiki Hayato gut Manieren einprügeln. Desumi und Fudo haben ihr Foto und alle andere durften eine gute Fanfiction-Idee umgesetzt sehen.

Die Prinzessinnen verwandeln sich also auch, welcher Spruch für die Verwandlung ist eigentlich blöder? Kann mich da einfach nicht entscheiden. Kann mich hier nur @CipherDood anschließen, hätte auch nicht gedacht, dass die Prinzessinnenreihe sich auch verwandelt.

CipherDoodDesumi als unschuldige Maid ist schwer mit ihrem viel zu freizügigen Kostüm vereinbar.
Ja, das ist wirklich irgendwie seltsam. Ob Desumi bei dem Kostüm Mitspracherecht hatte? Oder hat Bosslar es irgendwie vorgegeben? Da wäre das erstmal Verwandeln interessant, wo sich Desumi sich noch nicht an das Kostüm gewöhnt hat oder es auch einfach nur hinnimmt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SlaughtertripCookie God#3
Die Kokutei-Story ist auch nicht eine meiner Lieblingsgeschichten, hat aber ein schönes Ende. Vielleicht wurde Kira Sanzugawa aka Blutprinzessin nicht so gut eingeführt wie die anderen. Vor allem wurde erst Anna Houjou eingeführt. Bei dieser Story habe ich zum ersten Mal das Gefühl bekommen, dass alles etwas schnell ging.

Die letzten paar Minuten nach dem Ending kommen mir aus dem Manga gar nicht bekannt vor. Wohl Anime-only. Ich schätze, man hat diese Szene auch gleich dazu benutzt, die Namen der Monster zu nennen.

CipherDood Desumi als unschuldige Maid ist schwer mit ihrem viel zu freizügigen Kostüm vereinbar.
Das finde ich schon etwas unfair dem Anime gegenüber, dass du einen Screenshot aus Episode 1 immer wieder postest und meinst, Desumi sei zu sexualisiert dargestellt. Mit Ausnahme der obligatorischen Strand-Folge, die praktisch jede RomCom hat, gibt es hier kaum Ecchi oder Fanservice. Die Szene, als die großen Brüste von Kyouko gezeigt wurden, fällt mir da spontan noch ein, mehr aber nicht, und diese wurde als Comedyszene benutzt. Ich würde sogar behaupten, dass dieser Anime für eine RomCom unterdurchschnittlich viel Ecchi und Fanservice hat. Man hat nicht einmal die Chance genutzt, Desumi in ihrem Maid-Kostüm sexy darzustellen. Sie ist von oben bis unten fast wasserdicht zugeknöpft. Die einzige Haut, die man sieht, sind ihre beiden Hände, ihr Gesicht und ca. einen halben Zentimeter von den Oberschenkeln. Wichtig ist hier die Inszenierung. Im Gegensatz zu anderen Animes werden hier z. B. die Brüste der Charaktere dem Zuseher nicht plump ins Gesicht gedrückt. Und auch ihre Posen sind nie schlüpfrig oder erotisch, weshalb sie auch mit ihrem freizügigen Outfit nicht sexy aussieht, sondern süß.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Avatar: CipherDoodCookie Titan#3.1
Du missverstehst da etwas. Es geht mir nicht darum, dass es irgendwie Ecchi oder anstößig ist.
Mein Problem ist, dass Desumi als als absolut unschuldig und rein herüber gebracht wird, allerdings ist dies halt schwer vereinbar wenn sie in ihrem Kostüm im Grunde nur in Unterwäsche und Strapsen durch die Gegend läuft. Es passt halt einfach nicht zusammen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshiCookie Journeyman
Moderator
Ich bin mir nicht ganz sicher, warum mir diese Folge zu gut gefallen hat, aber mich hat sie, trotz der fehlenden Queleren aus den letzten Folgen. Es könnte vielleicht daran liegen, dass die Beziehung hier auf eine neue Ebene gehoben wurde und durch den normalen Trott kaum noch entwickelt hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

• 1 %
  • 4 %
  • 30 %
  • 53 %
  • 12 %
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.50 = 70%Toplist#2374

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Newest Anime Reviews

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share

Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!