Love after World Domination (2022)

Koi wa Sekai Seifuku no Ato de / 恋は世界征服のあとで

German Episode 12 – Love after World Domination

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Love after World Domination” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 12?

  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 50.0% (4)
  • Mediocre
  • 25.0% (2)
  • Weak
  • 25.0% (2)
  • Disastrous
  • 0%
Participants: 8
Avatar: CipherDoodCookie Titan#1
WAHAHA was ein großartiges Finale mit den Kapiteln 22 und 23 des Manga. Das war wirklich der absurdeste erste Kuchenanschnitt aller Zeiten 🤣 Und nu sind sie sogar Mama und Papa oder etwas in der Art 🤣

Ich muss gestehen, das war seit langem mal wieder der erste Fehltritt von Fudo, der etwas Hilfe brauch die Gefühle von Desumi zu verstehen. Das hatten wir auch schon lange nimmer, seine Hitquote über die Serie war doch extrem.

Die Serie hatte einfach was, herzlich witzig und charmant. Schade das nun Ende ist. Aber da ja der 4. Band auch schon fast komplett adaptiert wurde ist eh nimmer viel übrig vom Manga. Es endet ja mit Kapitel 23 und selbst wenn alle Kapitel zusammen nimmt, die noch nicht als Band zusammengefasst sind gibt es nur 34. Das absurde Szenario hatte aber irgendwie was.

Handlung:
Fudou soll einen Werbespot drehen mit einem berühmten Star, allerdings verstimmt dies Desumi sehr 😈
Fudou versteht nicht was er falsch gemacht hat, allerdings als er sich Desumi in der Rolle vorstellt kommt es wie ein Schlag ins Gesicht.

Fudou versucht sich daran einen Kuchen für die zwei zu backen um alles wieder gut zu machen während Desumi ziemlich verstimmt ist, in all dem Chaos erreicht Gekko sein ultimatives Ziel, Ultimate Phantom!! Jedoch nicht nur ist das Monster nicht was sie erwarteten, es ist auch vollkommen außer Kontrolle!!

Wedding Chrasher Ultimate Phantom, aber noch viel schlimmer er zerstört den Kuchen für Desumi!! Allerdings Gelato 5 sehen keinen grünen Zweig gegen das Monster und greifen zu ihrer letzten Waffe, dem "Great Combiner Sword: Gelato Claymore". Shinigami Prinzessin und Red Gelato schneiden damit gemeinsam ihren ersten "Kuchen" an 🤣
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KairokuCookie Journeyman#2
Musste sonst noch einer bei Ultimate Phantom an Beelzebub aus Beelzebub denken? Desumi und Fudo sind jetzt Mama und Papa, was wohl Bosslar davon hält? Ist er der leibliche Vater oder Opa? Wer wird sich um die Erziehung kümmern?

Hatte Fudo schonmal einen Fehltritt sich erlaubt? Müsste jedenfalls schon länger her sein. Insgesamt, ein ziemlich gutes Finale für die Staffel.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Avatar: CipherDoodCookie Titan#2.1
Kairoku Phantom an Beelzebub aus Beelzebub denken
Ging mir genauso

KairokuHatte Fudo schonmal einen Fehltritt sich erlaubt?
Bei ihrem ersten Date, wo er sie ins Fitnesscenter schleppte und Joggen ging 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KairokuCookie Journeyman#2.2
CipherDoodBei ihrem ersten Date, wo er sie ins Fitnesscenter schleppte und Joggen ging 🤣
Schon irgendwie. Hat aber trotzdem irgendwie Desumi gefallen. Die beiden sind einfach ein verrücktes und passendes Paar. 😀
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SlaughtertripCookie God#3
Slaughtertrip, Kommentar Episode 3 Ob man das Ultimate Phantom irgendwann sehen wird? Das wäre eigentlich was für das Finale, denn die Geburt dieses Monsters scheint das große Ziel von Gecko zu sein. Vielleicht gibt es dann am Ende einen Kampf Ultimate Phantom vs. Gelato 5 und Gecko, weil das Monster außer Kontrolle gerät oder so?
😏

Das war ein Finale, das diesen Namen auch wirklich verdient hat!

Das Thema, das anfangs angeschnitten wurde, fand ich sehr interessant. Der eine Teil eines Pärchens möchte etwas machen, der andere Teil möchte, dass er es nicht macht. Wie löst man dieses Problem? Gut, in der realen Welt kann man nicht so einfach ein Phantom mit einer zusammengebastelten Waffe besiegen und die Sache ist gegessen. 😁

Am besten war das Monster als Kuchen. 😁 Es war einfach genial, wie die Folge mit einem Heiratswerbespot angefangen hat und damit geendet hat, dass Fudou und Desumi die Verbindungswaffe als Messer zu benutzen, um das in einen Kuchen verwandelte Monster zu stoppen. Für sowas sollte man eigentlich wie bei einem Tor in der allerletzten Minute bei einem Fußballspiel aufspringen und jubeln.

Aber eigentlich hat Desumi es voll versaut. 🤣 Der gemeinsame Kampf wäre DIE Gelegenheit gewesen, öffentlich zu zeigen, dass sie sich nun verstehen. Die Menschen hätten sicher Verständnis dafür gehabt.

In Teilen war dieses Finale vielleicht sogar etwas vorhersehbar (siehe oben), aber macht nix, denn dieser Anime ist wunderbar sympathisch und macht einfach Spaß. Das Ende ist sehr zufriedenstellend, da es wirklich ein Ende gegeben hat, das so stehen bleiben kann, egal ob der Manga hier enden oder noch lange weitergehen sollte. Somit endet die beste Liebesgeschichte der Frühlingssaison 2022. Ja, sogar noch vor dem Spy-Family-Pärchen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann beschützen sie die Welt als Traumpaar noch heute.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDoodCookie Titan#4
Slaughtertrip Somit endet die beste Liebesgeschichte der Frühlingssaison 2022.
Muss gestehen den Award tendiere ich diese Saison eher Shikimori und ihrem Izumi zu geben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshiCookie Journeyman
Moderator
#5
Das war irgendwie das, was man erwartet hat, mehr oder weniger. Es muss einfach einen bösen großen Boss geben, aber dass es ein Riesenbaby wird, hat schon etwas ironisches.

Insgesamt war die Serie für mich eine kleine Überraschung, weil man ziemlich viel Fokus auf die Sentai-Parodie gelegt hat. Stellenweise war die Romanze auch ganz nett, aber sobald die mit der Blockhütte gewunken haben, habe ich mich gut amüsiert gefühlt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 1 %
  • 4 %
  • 30 %
  • 53 %
  • 12 %
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.50 = 70%Toplist#2374

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Newest Anime Reviews

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share

Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!