Anime/Manga/Games-Schnäppchen in Onlineshops

Anything regrding your hobbies or other activities during your leisure time.

German Anime/Manga/Games-Schnäppchen in Onlineshops

Avatar: homer
VIP
Thread Creator#31
Weiter geht's mit einer größeren Aktion: Einige Titel sind um 40% reduziert, eine Übersicht gibt es hier:
-Anime Schnäppchen-
Allerdings werde ich hier keine 9 Seiten Arikel verlinken, such euch einfach einen Titel raus und kauf diesen dann einfach hier via aS, Firma dankt. Die Aktion läuft bis zum 03.Mai.
Post was last edited on 14.04.2015 08:32.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homer
VIP
Thread Creator#32
Kurzes Update: nicht wundern, wenn über den Link auch seltsame Zeichentrick Serien auftauchen, das liegt allein an amazon, nicht dass sich jemand wundert..
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Marv-Kun#33

Leider ist von "Angel Beats!" nur die DVD-Box betroffen, ansonsten hätte ich endlich auf Blu-Ray geupdatet.
Die Edition von "To Heart" habe ich mal im Laden für 30 Euro gekauft. Selbst heruntergesetzt ist es noch teuer.
"Kinos Jouney" ist definitiv den derzeitigen Preis wert. Wer die Serie nicht kennt, dem kann ich nur raten, die Aktion zu nutzen und zuzuschlagen.
Vielleicht sollte ich mir "Training mit Hinako" holen, wo ich schon die anderen beiden Teile habe? Und von "Robot Chicken" habe ich schon Staffel 1, da könnte ich bei dem Preis vielleicht mal einen Blick auf Staffel 2 riskieren.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: homer
VIP
Thread Creator#34
Leider is mir Berserk immer noch zu teuer, 25 Euro für einen Film......
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homer
VIP
Thread Creator#37
Bis zum 28.06: Blu-ray Serien und auch auch DVDs im Angebot. Komplette Boxen gibt es hier.
da es wieder zahlreiche Serien sind erfolgt keine einzelne Verlinkung, sucht euch einfach die Box raus und kauft sie dann via aS.
U.a dabei die Hellsing Ultimate Blu-rays, Heide Gesamtedition, Fullmetal Alchemist, Clannad, Sword Art Online, Highschool DxD, Dragonball Z uvm.
Post was last edited on 23.06.2015 14:34.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homer
VIP
Thread Creator#38
Wer noch weiter schauen will, der kann HIER noch weitere Aktionen von amazon durchschauen.
Post was last edited on 23.06.2015 14:35.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homer
VIP
Thread Creator#39
Noch zwei Tage, also zuschlagen, wann die nächste Aktion kommt ist ungewiss
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homer
VIP
Thread Creator#40
Am 15.07 ab 00:00 Uhr ist Prime Day auf amazon.de



Worum geht's?
Ab Mitternacht werden stellt amazon.de die ersten Blitzangebote zu Verfügung. Ab 06:00 Uhr werden alle 10 Minuten neue Angebote freigeschaltet aus allen Bereichen.


Wer kann Teil nehmen?
Jeder, der eine Prime Mitgliedschaft hat, darunter fällt auch ein Probe Abo, also man kann auch am Tag selbst ein Probe Abo abschließen und teilnehmen, kann auch jederzeit gekündigt werden.


Wie lang dauert das Ganze?
Angebote gibt es bis 22:00 Uhr.

Wie lang gilt ein Angebot?
Jedes Angebot hat einen Countdown und es gibt nur eine bestimmte Menge die zur Verfügung steht, also schnell sein. Falls man zu spät kommt, kann man sich auf die Warteliste setzen, falls ein Angebot von jemanden reserviert wurde, aber nicht bezahlt bzw bestätigt wurde, dann rutscht man automatisch nach.

Sofern es menschenmöglich ist, werd ich an dem Tag versuchen alle Anime und Asien Filme/Live Action Angebote hier posten, wenn ich eins überseh, dann kanns hier jeder gerne nachtragen.
Nur eine Regel hierzu, bitte über den Artikellink von aS posten, der Angebotspreis wird angezeigt beim Artikel.

Weitere Infos gibt es HIER.
Post was last edited on 14.07.2015 16:25.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: homer
VIP
Thread Creator#41
Kurze Erinnerung, in knapp 3h und 52 Minuten geht's los, vielleicht is ja schon was dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Skeiwalker#42
Ich freue mich schon hoffe es wird ein Fernseher geben :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homer
VIP
Thread Creator#43
So noch einmal ein kleiner Hinweis:
QuelleAm Prime Day sind alle Angebote exklusiv für Prime-Mitglieder. Von 6 bis 22 Uhr starten neue Blitzangebote alle 10 Minuten. Angebote sind frühestens 2 Stunden vor Angebotsstart unter „In Kürze“ sichtbar. Alle Angebote gelten nur solange der für diese Aktion begrenzt zur Verfügung stehende Vorrat reicht, maximal solange wie angegeben. Schnell sein lohnt sich: Angebote können blitzschnell ausverkauft sein. Nutzen Sie den Kategorie-Filter oben rechts in den Angebote-Listen, um nur Angebote einer Kategorie zu sehen.
Die ersten Angebote aus dem Bereich Film/TV stehen, aber keine relevanten Sachen dabei, der Wahnsinns kann also ab 24:00 beginnen
Post was last edited on 14.07.2015 16:23.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: homer
VIP
Thread Creator#44
QuelleDie Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
VIP
#45
Ich eröffne dann mal hier ^^

Der Artikel "Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]" ist ab 7:30 Uhr - also in 20 Minuten - als Blitzangebot verfügbar. Die Box umfasst die ersten 23 Episoden des ersten Sailor Moon-Anime von 1992 in japanischer und deutscher Fassung. Außerdem enthalten sind ein 24-seitiges Booklet und Sticker.
EDIT: Der Artikel ist um 30% reduziert auf einen Preis von 34,97€! Das Angebot endet um 9:30 Uhr!
EDIT2: ANGEBOT BEENDET!
Post was last edited on 15.07.2015 03:17.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0