Schönster Moment des Tages

Topics that do not fit elsewhere.

German Schönster Moment des Tages

Avatar: ~Ake~#3016

Nach dem Oberburner Switch Girl Band 21 welchen ich schon lange suche ein weiterer Mega Erfolg.

 

Habe ein wenig auf Fb rumgegammelt und bin auf ein Verkaufspost in einer Gruppe aufmerksam geworden.

Die Reihen sahen ganz nett aus. Paar davon hatte ich sogar schon vor letztens zu kaufen.

 

Dann konnte ich meinen Augen nicht trauen ....

Schlappe 75€ + Versand

 

Die Frage nun .... Wv Bände das wohl sind ...

Habe nachgezählt .... über 100 stck

 

Ich habe die verkäuferin SOFORT kontaktiert und war echt mehr als nur Horny drauf.

 

Ich habe 1 std lang zappelnd auf dem Bett gesessen ... Dann endlich die Antwort

 

"Ja hab Paypal  85 Euro mit Versand Weil sind paar Kilo bei der Menge xD könnte es dann Dienstag nachmittag verschicken dann wäre es bis Ende der woche bei dir

Paypal: XXXXXXXXXXX

Brauch dann noch deine Adresse 
Hau mich jetzt hin xD Reicht auch wenn du morgen das Geld bei Paypal rausschickst muss nicht heute abend sein 
Geb einfach Bescheid damit ich dienstag weiß ob ich alles vorbereiten kann "

 

Das ist wohl das Größte schnäppchen Ever !

 

unter 1€ Pro Band + Versand *-*

Mehr glück kann man gar nicht haben

 

Außerdem hatte ich von denen gerade mal 4.

 

Um Diese Mangas handelt es sich:

Tim Burton's The Nightmare Before Christmas Einzelband
Gravel Kingdom Einzelband
Wanted Einzelband
Girls Love Einzelband
Blood+ Band 1-5
Blood+ Adagio 1-2
Blood+ Yako joshi Einzelband
Rhesus Positiv 1-4
Tokyo Mew Mew 1-7
Tokyo Mew Mew a la mode 1-2
Kamiyadori 1-5
Charming Junkie 1-16
Chobis 1-8
Judge 1-6
Doubt 1-4 (Hatte ich schon)
Ral Grad Blue Dragon 1-4
Tag x Einzelband
Lost and Found Einzelband
Serial Sausage Slaughter Einzelband
Blutrotkäppchen Einzelband
Princess Ai 1-3
Princess Ai - the Prism of Midnight Dawn 1-2
+Anima 1-10
78 Tage auf der Straße des Hasses 1
Remeber Einzelband
Blue Exorcist 1-12
Time Killers Einzelband

 

Post was last edited on 10.09.2017 17:26.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Dark Samurai#3017
Pro7MAXX bringt Ende Oktober Code Geass ins Fernsehen! 

Ich hab den Anime zwar schon gesehen (bestes Animeerlebnis bisher) und so gut wie alle von euch bestimmt auch (evtl sogar mehrmals), aber für mich ist das einfach eine geile Meldung gewesen. Werde es mir auf jeden Fall nochmal rein ziehen!

All Hail Lelouch!!! 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (4)

Display all comments
Avatar: Theatrus#3018
Ich habe gerade meine Facharbeit abgegeben.^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#3019
Neuer, starker PC. Die alte Kist ging gar nicht mehr also hab ich mir ne neue geholt. Alles installiert und läuft. Kann jetzt auch wieder anfangen lol zu zocken ^^
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (5)

Display all comments
Avatar: Phalan#3020
Wenn dir in deinem letzten Promospiel zu Diamond3 (mal wieder x.x) erstmal 3 Challenger Smurfs mit 90% Overallwinrate entgegen geworfen werden und das Game trotzdem mit Mostdmgdealt gewinnst... ah feels good... but still boosted.


Man merkt erstmal wie viel Luft da noch nach oben ist... selten so überfordert gewesen auf der Lane.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3021
Ballets Versuch eines russischen Akzents im Sprachchat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3022
Als der Lehrer sagte "Anderes Land andere Titten" statt Sitten.
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Light-chan#3024
So eben erfahren, dass Zone of the Enders: 2nd Runner (der erste wie es scheint leider nicht?) eine VR Version auf der Ps4 bekommt. Da ich das Spiel erst vor kurzen gezockt hab und es richtig gut fand, freue ich mich das was neues kommt. Das Spiel in VR ist bestimmt sehr interessant, da es richtig tolle Bosskämpfe hat und (auf Schwer) echt brutal war mit 19 Spielstunden. Eines der schwersten Spiele die ich bisher gespielt habe. Hoffentlich wird das nicht gemildert in VR.

Da sich das HD-Remake auf der Ps3 wohl so schlecht verkauft hat und der dritte Teil deshalb eingestellt wurde, bin ich echt überrascht wegen der Ankündigung. 

(Jetzt brauch ich halt noch ne Ps4 und Ps VR . Der Test im MM hat mich eh schon zum kauf überzeugt und brauchbare Spiele kommen ja so langsam auch. Da Nintendo aber bis zum Ende des Jahres all mein Geld bekommt, dauert es noch.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#3025
wuhu endlich bin ich die daisukis und 3 andere titel los, die lange bei mir in der verkauf-ecke rumlagen XD naja und ein neueres auch noch ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#3026
konnte heute während der arbeit einen manga lesen x) made my day XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#3027
habe heute meinen freien tag und da ging ich nach lörrach. habe mich mit einer freundin dort getroffen und haben einen schönen tag miteinander verbracht :3 hätte danach eig. noch zu einer anderen kollegin gehen müssen, um ihr beim ausräumen des wohnzimmers zu helfen, aber wie es sich herausstellte, war sie fast fertig, als ich beim rückweg war. besser für mich x) nur doof, dass ich alle meine sachen mitgeschleppt hatte, wegen übernachtung und so xD naja egal, hauptsache zu hause sein und ruhe haben ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#3028
Letzte Prüfungen (3 mündl. heut) überstanden , wirklich letzte! nach mehr als 3 Monaten durchgehend Prüfungsstress.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ronsterwars
PR-Manager
#3029
20:00 Uhr A Silent Voice im Kino :) HYPE
Bin schon sehr gespannt. Hab bis auf den "Stummen" Trailer noch nichts gesehen / gehört :D. Er soll aber echt gut sein.
Wollte eigentlich mit ner Freundin gehen und ihr Anime näher bringen aber sie hat leider abgesagt da etwas dazwischen gekommen ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco#3030
Ronsterwars20:00 Uhr A Silent Voice im Kino :) HYPE
Bin schon sehr gespannt. Hab bis auf den "Stummen" Trailer noch nichts gesehen / gehört :D. Er soll aber echt gut sein.
Wollte eigentlich mit ner Freundin gehen und ihr Anime näher bringen aber sie hat leider abgesagt da etwas dazwischen gekommen ist.

War ihn mir auch im Kino anschauen, toller Anime und die deutsche Synchro hat mir auch sehr gut gefallen.
War mein erster Anime den ich mir im Kino angesehen habe ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0