Schönster Moment des Tages

Topics that do not fit elsewhere.

German Schönster Moment des Tages

Avatar: conaly
Moderator
#3571
Nachdem mein Flug gestern gestrichen wurde, gab's heute eine positive Überraschung: beim Boarding gab's ein spontanes Upgrade in die Business Class
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3572
Heute Abend rauche ich mal wieder eine Shisha mit nen Kumpel, dazu gibt es einen schönen Tee. Und da Schlefaz endlich aus der Sommerpause raus ist, gibt es auch wieder ordentlich was zu lachen. Wie könnte der Abend besser werden?
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3573
Vollkommen unerwartet traf mich heute der schönste Moment des Tages. Ohne etwas zu ahnen war ich damit beschäftigt den Heckenschnitt aufzusammeln und dann klopfte er auch schon in Form von Regen an. Ich stellte mich also unter einen Baum und betrachtete mit einem tollen Soundtrack auf den Ohren den Regen und wartete darauf das er aufhört. Nach zehn Minuten durfte ich zusehen wie Wolken aufrissen und einige Sonnenstrahlen durchbrachen.
Ehrlich gesagt war ich davon ziemlich überwältigt.
In diesem Moment dachte ich nur wie schön die Natur doch ist, wenn man sie bewusst sieht.
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: dreimal gedrittelter#3574
wo wir schon beim Thema Natur sind, ich hab wegen den Perseiden nen kleinen Spaziergang gemacht (ne Stunde oder so)
und 2 Sternschnuppen, eine wo ich mir nicht sicher war ob es eine war und eine Katze gesehen.
Das waren vermutlich die ersten RL Sternschnuppen überhaupt, die ich gesehen hab
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3575
Hab mir vorhin aufm Weg zur Arbeit ein paar Minuten genommen, Auto aufm Feldweg abgestellt und bei nem guten Lied auch noch ein paar Sternschnuppen bewundern können :3
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#3576
habe mir gestern charmed die komplettbox bestellt und heute wurde sie verschickt x3
und ich hab meine mangaliste aktualisiert, noch 40 mangas und ich hab die 4000 geknackt ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone#3577
So, der bisschen mehr als der halbe Urlaub ist vorbei. Einiges hab ich von meiner Liste erledigt.

- Fahrrad gekauft
- Fahrradtour gemacht (wird wohl mindestens noch eine gemacht)
- Sideboard und Schrank fertig gebaut und aufgebaut
- Friseurbesuch - Klamotten gekauft

Ein paar dinge konnte ich Wetterbedingt noch nicht machen. Hab aber zum Glück noch ein bisschen Zeit.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Supervisor
#3578


    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Comments (1)

Display all comments
Avatar: ZockerFreak#3579
Heute hatten wir wieder eine Probestunde beim Tanzunterricht.
Einmal steht in September ein weiterer König der Löwen Auftritt an und
wir haben heute mit einem neuen Projekt angefangen, welchen wir zu unserer Weihnachtsfeier präsentieren wollen.
Wir studieren eine Art "Choreo" ein.
Das Lied wir "Madcon - Glow" sein.

Wir Alle im Tanzkurs sind erstmal froh von König der Löwen dann erstmal befreit zu sein. Ist ein wirklich schönes Musical aber nach gut einem 3/4 Jahre ist die Luft raus. Hut ab für die Original Schausteller des Musicals, die Tagtäglich diese Aufführung machen.

Ich bin aber mal gespannt wie die Choreo so ankommt und ob wir das bis Dezember hinbekommen werden. :D
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Asane
Editor
#3580
Inspiriert von "Schlimmster Moment des Tages":

Zu wissen, dass man in einer Abteilung mit intaktem Betriebsklima arbeitet. Knallchargen gibt's da zwar auch, aber man kommt damit zurecht und muss sich nicht gegenseitig das Messer in den Rücken rammen.

Der Fisch stinkt vom Kopf her gilt eben auch im Positiven:
"Chef, mir ist langweilig."
"Aber nicht mehr lang!"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#3581
Brille wurde abgegeben, kann wieder nier: automata spielen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin#3582
So ca. anderthalb Stündchen vor Feierabend unterhalte ich mich mit einem Kollegen, wir kommen auf J-Metal und er zeigt mir dieses Video von Ladybaby. Ich musste sehr herzlich lachen. Einfach nur geil.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter#3583
Ich hatte einen Ausflug nach Berlin unternommen und war in Madam Tussauds und im Berlin Dungeon.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator#3584
Mit meiner jüngsten Tochter (10) den Federball 65x hin und her gespielt.
Hinterher ha'm wir das mit 'nem Eis gefeiert.
    • ×1
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helper
#3585
Ab in den Urlaub. ^^

    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0