Schönster Moment des Tages

Topics that do not fit elsewhere.

German Schönster Moment des Tages

Avatar: Linde#3466

Was tun wir Dorfjungs? Richtig! Einfach so bei Donner,Blitz und Regen Fußball spielen. Klatschnass, aber das war es Wert! Das wird länger in Erinnerung bleiben ^^

    • ×0
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3467
Gestern hatten wir mit unserem Musical unseren zweiten Auftritt in der prallen Sonne. Aber zum Glück ist erst hinterher die schminke verlaufen, anstatt während der Aufführung. :D
Einglück ist auch erstmal Ruhe vor dem Musical... zumindest bis September. ^^"

Freue mich schon auf das Wochenende, auch wenns etwas stressig werden wird.
Es geht auf eine Hochzeit und zu Besuch übernachtet eine Arbeitskollegin die auch mitfeiert.
Hört sich nach nichts besonderem an... dann sag ich euch mal "Wer kann von sich behaupten mit 2 Mädels in einem Bett geschlafen zu haben"
Freu mich aufjedenfall schon... wird bestimmt Lustig... vorallem wenn ich mich gegen zwei Mädels behaupten muss. :D
Ich wette, ich knicke schnell ein und werde ihre Butler.
Post was last edited on 08.06.2018 07:19.
    • ×4
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: salma#3468
spielenacht im museum, auch wenn ich dann todmüde sein werde. einfach nur hardcore^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuno Hinamori#3469
Nen Spaziergang mit Banjo, Uta und Mutter im Feld und Wald gemacht. Chaktieh war leider nicht dabei, die ist verletzt. Der Spaziergang war schön, bis Uta mit einem Blatt gepfiffen hatte und ein Reh aufscheuchte. Dann ist Banjo, den ich an der Leine hatte nämlich hinterhergepirscht, ich habe die Leine meiner Mutter an den Kopf gehauen und zum Glück nicht fallen lassen und konnte ihn somit hindern, wegzurennen. Und als ob das nicht schön genug gewesen wäre, war der Weg so schön uneben und es gab kleine mit Gras bedeckte Kuhlen, wo ich danach doch prompt in eine getreten bin und hingefallen bin, Banjo ist dann stehengeblieben, hatte ihn ja kurz gehalten aber keine Sorge, allen geht es gut. Was ein Tag.
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (3)

Display all comments
Avatar: Nova Lunaris#3470
Ich hab mir einen weißen Tee gemacht und eine Pfeife angesteckt. Zum krönenden Abschluss Ghost in The Shell SAC eingelegt und geht der Tag gechillt zu ende.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3471
Heute einiges geschafft, was die Woche über liegen geblieben war und chillen konnte ich auch noch.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ghostgamer10#3472
Heute hat sich neben meinem Monitor Steins;Gate geöffnet!

Ich habe allerdings die Vermutung, dass es sich um eine Sern Falle handelt
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#3473
Neuer KH3 Trailer

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3474
werd heut ne stunde früher feierabend machen. chefchen ist nicht da.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3475
werd heut ne stunde früher feierabend machen. chefchen ist nicht da.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#3476
The Elder Scrolls VI wurde angekündigt! \(>o<)/
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: ZockerFreak#3477
Die Hochzeitsfeier ist vorbei.
War ein langer Tag gestern. 0600 aufgestanden. Für die Damen das Frühstück gemacht (wie ich sagte, ich war ihr Butler ) und gegen 0900 gings dann zur Braut um diese noch fertig zu machen. Trauung war dann um 1130 und danach gings dann gleich weiter zur Feier, mit viiiel Essen und Tanzen.
Um 2000 waren dann die meisten Gäste weg und wir sind dann noch zum Brautpaar gegangen um noch dort etwas Spass zu haben. Gegen 2300 sind wir dann totmüde ins bett gefallen.
Heute Morgen aber dann schon wieder um 0800 aufgewacht, weil wir nicht mehr schlafen konnten. Ich habe dann den Mädels netterweise Kaffee ans Bett gebracht.
Und jetzt wird erstmal mit Mucke vorm Rechner gechillt. Heute werden nur noch die Beine hochgelegt, Mucke gehört und HS gezockt. :D

Morgen nur nen Arzt Termin, DO Arbeiten und dann wieder verlängertes WE. Passt!
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin#3478
Verflixt...
Ich glaub Assassin's Creed: Odyssey wird das erste Spiel der Reihe, das ich mir gleich zum Release hole. Das Setting ist ja mal richtig geil!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3479
Belohnung fürs ganze Nichtstun heute:
Kühles Weizen, selbstgemachte Chicken-Wings und übelst leckere Erdbeeren
    • ×1
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: salma#3480
Heute und morgen frei bekommen. Da kann ich mich mal auskurieren.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0