Schönster Moment des Tages

Topics that do not fit elsewhere.

German Schönster Moment des Tages

Avatar: salma#3451
Feierabend und. Frisch geduscht
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Supervisor
#3453
Ich habe ein BTS Ticket für Berlin bekommen <3
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: salma#3454
Feierabend und Wochenende
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: Nova Lunaris#3455
Gleich geht es zu einem Kumpel grillen. Danach dann die Shisha einschmeißen und den Fernseh an und dazu ein kühles Bierchen. Das nenne ich Abendgestaltung.
    • ×4
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: salma#3456
Heute geht's ins Konzert \o/
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok
VIP
#3457
Beim Toten Hosen Konzert gewesen und es war geil
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Yuno Hinamori#3458
Wieder nen schönen Spaziergang mit den Hunden gehabt, ich gehe auch immer sicherer mit ihnen um und Banjo hat sogar ein Leckerchen aus meiner Hand gefressen. Bei Chaktieh warte ich noch ein bisschen, die ist mir noch zu stürmisch. Und was ich mir nächstes Mal merke, wenn ich Chaktieh an der Leine habe und den Ball nur etwas werfe, dann renne ich lieber mit, nicht das ich wieder hinterhergezogen werde, weil sie den Ball weiter wegrollen lässt.
Wir hatten uns dann auf nen leeren Spielplatz im Wald gesetzt und dann kamen Leute vorbei, die irgendwas gemacht haben müssen, weshalb Banjo und Chaktieh aufgesprungen und freundlich und neugierig auf die zugelaufen sind. Uta und ich sind dann hinterhergegangen und haben sie gerufen und wollten sie wieder herholen, die Leute zu denen sie gegangen sind, fanden es nicht schlimm aber ein paar Meter weiter weg, stand so eine Gruppe aus älteren Leuten, die meinte uns anpöbeln zu müssen und sie sagten u.a. "Dass hier Leinenpflicht ist", was nicht stimmt, da wir im Wald waren und "Das wir dumme Nüsse sind" und noch so ein paar Beleidigungen. Hätte Mutter, Uta nicht beruhigt, wäre sie den alten Leuten hinterhergegangen, die waren wie ich fand aber auch sowas von dreist, anstatt freundlich zu fragen, ob man die Hunde anleinen kann, beleidigen sie einfach, sorry aber solche Leute kann ich net ab.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (6)

Display all comments
Avatar: salma#3459
Es gab Sekt und Kuchen auf Arbeit :3
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3461
Heute endlich mal wieder ne kleine Wandertour gemacht, einfach herrlich :3
Und morgen gehts auf ein Craft Beer Tasting, ich freu mich jetzt schon drauf...
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin#3462
Bin gerade beim Friseur gewesen und hab jetzt eine sommerlich kurze Frisur.
Und ich hab heute für 2 1/2 Wochen meinen letzten Arbeitstag gehabt.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3463
Feierabend und lecker Abendessen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3464
Craft Beer Tasting rum... ich dezent angetüdelt aber um eine tolle Erfahrung reicher...
Habe heute meine Vorliebe für I.P.A.s entdeckt
Echt total faszinierend, was für Aromen man alleine durch verschiedene Kombinationen von Hopfen, Malz und Zeit erreichen kann. Hatte ein derart fruchtiges Bier, dass ich den Biersommelier nochmal fragen musste, ob da net vielleicht doch was anderes drin ist...
Kann so ein Tasting jedem empfehlen, der gern Bier trinkt und mal seinen Horizont erweitern will.
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (6)

Display all comments
Avatar: Light-chan#3465
Heut geht's mit ne'm Kumpel ins Kino, "No Game No Life Zero" schauen. Davor noch aber noch bissle shoppen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments