Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Topics that do not fit elsewhere.

German Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: TheWeirdOne#3316
Manchmal denke ich mir, ich habe mir den falschen Job ausgesucht. Als Spediteur bin ich irgendwo systemrelevant und renne trotz der aktuellen Situation weiterhin zur Arbeit, weil ich es mir nicht leisten kann, Zuhause zu bleiben. An sich habe ich damit keinen Schmerz, aber es ist schon ein wenig demotivierend, wenn du mitbekommst, dass alle um dich herum ihr Home-Office oder ihren „Zwangsurlaub“ plötzlich „Quarantäne“ nennen und all die schönen Dinge tun, die ich auch gerne tun würde, nur halt ohne mich. Die Firmen, die aktuell geschlossen haben, wie Gastronomie-Betriebe und Friseure, werden reihenweise insolvent gehen, noch bevor die Kriese vorüber ist, weil trotzdem Miete und Personal bezahlt werden müssen. Statt Zuhause herum zu sitzen, sollte sich meiner Meinung nach jeder Einzelne Gedanken dazu machen, was man selbst tun kann, damit der eigene Arbeitsplatz nicht gefährdet wird. Es stehen nicht nur unsere eigenen Jobs, sondern auch die unserer Kollegen, Freunde und Familien auf dem Spiel. Home-Office ist kein Urlaub, nur weil der Chef vllt. nicht zusieht und wenn die Firma geschlossen hat, ist das keine Quarantäne. Man ist nicht krank und sollte die zusätzliche freie Zeit versuchen sinnvoll zu nutzen.

Daher mein persönlicher Appell an alle, fangt etwas mit euer Zeit an. Es klingt vielleicht übertrieben, aber unser aller Leben hängt gerade an einem seidenen Faden. Dieser Faden trägt den Namen alle Ärzte, Pflegekräfte, Sanitäter, Feuerwehrleute, Polizisten und all derer, die sich jeden Tag wieder und wieder den Arsch aufreißen, um den Laden am Laufen zu halten. Zeigt diesen Menschen, dass sie euch nicht egal sind. Zeigt ihnen wofür und für wen sie das alles tun, indem ihr euren eigenen Beitrag zur Besserung der aktuellen Situation leistet.
Post was last edited on 26.03.2020 08:05.
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3317
Mein Praktikum wurde wegen Corona jetzt abgesagt, habe eben den Anruf bekommen.😒
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#3318
Yostar!!!!! Verdammt nochmal!!!!! 🤬
Zuerst lass ihr uns 10 Stunden auf unseren Eiern sitzen um auch die Serverstabilität zu verbessern und jetzt kriegen wir nur Network Errors! AAAAHHHHH!!!!!🤬

Lasst mich zu den Gyarus! 😭
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3319
Eben hat mir mein Computer gesagt, dass heute Zeitumstellung ist.
Das hab ich glatt vergessen 🤣

Der Tag ist jetzt ruiniert... 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3320
Hab grad erfahren, dass meine Abschlussprüfung von April frühestens im Juni, wohl eher im Herbst 2020 stattfinden wird... 😫 und das ist erst der schriftliche Teil, weiß der Geier wann dann erst die Praktische stattfindet... ich kann gar net so viel fressen wie ich grad kotzen möcht...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: salma#3321
Wenn du arbeiten willst und nichts klappt. Nach dem Fernzugriff von 2 IT-lern, ging es dann doch noch. Da war der Vormittag aber schon Geschichte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Norwiga#3322
Es ist ganz schön nervig, dass meine Schwiegermutter/stellvertretende Teamleitung meine Anweisungen in der Arbeit vollkommen ignoriert und vieles einfach nur als Witz sieht, selbst wenn ich ihr klarmache, dass ich das nicht als Witz meine. Einmal war sie tatsächlich schon eingeschnappt, weil ich sie auf eine Sache schon mehrfach hingewiesen habe.

Zum Beispiel heute. Wir haben zwei Arbeitskolleginnen die nehmen sich schon seit Wochen immer pro Person jeweils 2 Packungen Toilettenpapier mit, wo 16 Rollen drin sind. Heute nur noch eine, da die Begrenzung reduziert wurde. Wir arbeiten 2x die Woche.
Mich hatte der Marktleiter darauf hingewiesen und mir ist das auch schon aufgefallen und ich hatte meiner Schwiegermutter gesagt, dass sie denen mal sagen soll, dass die beiden da mal etwas zurücktreten sollten, da es langsam mal reichen sollte. Sie ist mit den beiden etwas mehr im Kontakt als ich. Daraufhin war es für sie aber mal wieder nur alles total witzig, auch als ich ihr sagte, dass ich das ernst meine.
Als dann aber der Marktleiter ihr nochmal das gleiche gesagt hat war es plötzlich ernst und sie redet jetzt mit den beiden, dass sie jetzt erst mal ein Verkaufsverbot bekommen haben.

Ich verstehe einfach nicht, warum sie mich nicht ernst nimmt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: ChimoAri#3323
Meiner Katze geht es gerade nicht gut.
Keine Ahnung was sie hat.
Sie hat sich bisschen übergeben und möchte nun Abstand.

Sonst ist sie danach extrem verschmust.
Muss ich wohl beobachten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×1
    • ×0
Avatar: Norwiga#3324
Bin um 8 Uhr von meiner Katze aufgeweckt worden weil sie sich übergeben hat.
Da mein Mann unterwegs war, weil er einen Zahnarzttermin hatte, musste ich mich darum kümmern und ich bin da etwas empfindlicher. :D
Das gute ist, dass ich mich dennoch soweit zusammenreißen kann (bis jetzt), dass ich nicht doppelt wischen muss. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Chamo#3325
Gerade habe ich die Mail gelesen, in der unser Vorstand bekannt gibt, daß die diesjährige Saison komplett abgesagt wird. Also, keine 3 Musketiere und auch keine kleine Hexe😥
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3326
In meinem Zimmer ist der Sommer ausgebrochen.
Musste eben das Klima Gerät anschalten.

Außerdem hatte ich heute mittag extremes Nasenbluten 🙁
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3327
Das wohl schlimmste auf der Welt ist heute Nacht passiert.

10 Minuten vor dem Ende der letzten Folge von Der dunkle Kristall Ära des Widerstands ging mein Internet down...

Das war so schlimm!!!
Fast genauso schlimm wie damals bei Zero no Tsukaima Staffel 4.
Die letzte Staffel habe ich während der Prüfungsvorbereitung geschaut. Dann etwa 10 Minuten vor dem Ende kam der Lehrer hinein und bekam Ärger. Musste die letzten 10 Minuten also 2 Stunden später zu ende schauen... 🤣

Konnte am Ende die Serie aber doch beenden.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3328
So... jetzt ist es passiert!
Die langeweile hat mich überman(n)t und ich setze mich echt an die Excel-Tabelle für die Arbeit. :D

Auch wenn ich eigentlich Bock aufs Zocken habe, hab ich dann doch wieder kein Bock drauf. ^^"
Bei PoE (Path of Exile) könnte ich zwar weiter lvln, aber das ist so mühselig das ich schon wieder kein Bock drauf hab.
Bei HS (Hearthstone) hätte ich bock neue Decks auszuprobieren, aber da mir zu viele Karten noch fehlen und kein Gold für neue Packs da ist, komm ich da auch atm nicht weiter. <.<
Uuunnd... Zeichnen könnte ich zwar auch noch, aber irgendwie komm ich mit meinem Grafitti Projekt nicht weiter... Die Idee ist da bzw. die einzelnen Komponenten, aber es happert an die Umsetzung, alles zusammen zufügen.

Somit fang ich wieder ein "Projekt" an... :/
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: Norwiga#3329
Heute war die Marktleiterin direkt um 6 Uhr morgens da um die Ware anzunehmen.

Die ist ja allgemein schon etwas schlecht drauf, aber was die sich heute geleistet hat war einfach nur dreist.
Hat mich die ganze Zeit von der Arbeit abgehalten um über Kleinigkeiten zu meckern und hat mit meinen Mitarbeitern und mit mir in einem arroganten Ton geredet, das habe ich noch nicht erlebt.
Da fühlte man sich wirklich wie Dreck behandelt bei ihr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×1
Avatar: Mimi-55#3330
Hab ein Support Angestellten von einer Streaming Seite fertig gemacht, aber nicht mit Absicht...
Ich habe nur eine Frage gestellt, aber Er/Sie wusste nicht die Antwort und hat einfach ein "Fehler" die Schuld gegeben.
Ich habe aber nicht locker gelassen, man merkte wie sehr man mich los werden wollte.
Er/Sie hat es ca. 10 mal versucht, aber ich habe immer wieder gefragt....
Am Ende bekam ich keine Antwort mehr nur Werbung für ein Premium Abo und dass glaub 4 mal.
Der/Die tat mir zwar leid, aber ich wollte halt eine Antwort...
Der Chat ging übrigens 30 min.

Das ist zugleich mein schlimmster, als auch mein schönster Moment des Tages. 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0