Pandora Hearts (2006)

パンドラハーツ

German Kommentare – Pandora Hearts

This is the general discussion topic for the manga “Pandora Hearts,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: ania#1
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Eine tolle Geschichte , kann den Manga nur empfehlen, leider erscheint er im Monatsrythmus so das sie warte Zeit bis zum nächsten Manga doch sehr lange ist.

Ansonsten klare Kaufemfhelung von mir wer auf Magische Kräfte und Mystery steht.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Sakura15#2
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Ich lese diesen Manga mit viel freude; die Zeichnungen sind sehr sweeeet und die Geschichte ist gefuhlvoll; ich kann diesen Manga weiterempfehlen: die coverseiten halten was sie versprechen xD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Jerina#3
Ich muss zugeben das die Story an manchen Stellen echt verwirrend ist und die Plot Twist einen nur um die Ohren geschmissen werden. Man lernt die Charaktere so schnell lieben und auch Hassen, man kann nicht anders als sich selbst Theorien auszudenken die man am ende hinschmeißen kann weil dann ein Plot Twist kommt aber ich liebe diesen Manga, er ist einer meiner absoluten Lieblinge! Action überall, Humor immer dabei und die Spannung verschwindet nie.

Ich finde es schade das die Reihe schon vorbei ist, aber jeder der Mystery, Action und Spannung liebt, der sollte hier zugreifen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Kumahiro#4
Ich habe gerade den ersten Band gelesen und wüsste nicht, warum ich dranbleiben sollte. Es ist alles so mysteriös gehalten, dass überhaupt kein Interesse erzeugt wird. Was bedeutet da schon dieser Abyss, aus den man angeblich kaum ausbrechen kann und dann passiert genau das, vielleicht sogar noch innerhalb von einem Kapitel? Die Fraktionen sind mir auch erstmal egal. Von den Motiven der Charaktere ist bisher nur bekannt, dass Alice ihre Erinnerungen zurückhaben möchte. Ein bisschen wenig nach einem Band.

Hier fesselt mich einfach nichts.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 5
  • 14
  • 55
  • 141
  • 278
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value4.17 = 83%Toplist#49

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find a manga they’re looking for or do you simply enjoy telling others about manga? If so, we recommend adding a link to the respective manga page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the manga!