Umi no Misaki (2007)

海の御先

German Kommentare – Umi no Misaki

This is the general discussion topic for the manga “Umi no Misaki,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: Limopower#1
Seit nun 6 Jahren warte ich Monat für Monat auf den nächsten Chapter und hoffe das es nie aufhört.

Ja ich bin ein Fan von Romance, aber jeder der sich diesen Manga nicht liest sollte .......

Um alle Klarheiten zu beseitigen,
es ist ein Standart Setting;
es wird einem keine Action geboten das war alles was negativ ist.

Positv sind zu viele Sachen um sie alle aufzuzählen aber besonders stechen die Charaktere und ihrer Persönlichkeiten heraus.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: AG1M#2
Anspruch:nichts
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Der Manga besticht durch seine sehr schlichte Story und die interessanten Charaktere die sich langsam aber stetig weiterentwickeln.

Natürlich ist das gesamte Setting zwar auch typsich für den Ecchi+Harem+Drama Mix und mit Fanservice wird auch nicht gegeizt (aber nicht übertrieben), denoch unterhält der Manga ungemein gut.

Man muss schon sehr oft schmunzeln über viele Szenen und irgendwie ist man dann doch etwas "neidisch" auf den männlichen Hauptprotagonisten :-)

Ich habe bis Dato schon 9 Bände gelesen und bin doch immer wieder neugierig (gespannt wäre übertrieben) auf das nächste Kapitel.

Mein Fazit: Für einen Manga der einfach nur unterhalten soll eine gute Wahl, für alle anderen die "mehr" erwarten kann ich den Manga nicht unbedingt empfehlen, da es dafür einfach zu langsam vorwärts geht und sicher nicht jeden die doch sehr ähnlichen Abläufe gefallen werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 2
  • 4
  • 19
  • 69
  • 35
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.78 = 76%Toplist#545

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find a manga they’re looking for or do you simply enjoy telling others about manga? If so, we recommend adding a link to the respective manga page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the manga!