Produktionsteam und neues Keyvisual zum „Netsuzou Trap“-Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Produktionsteam und neues Keyvisual zum „Netsuzou Trap“-Anime

Veröffentlich am von Asaki
Auf dem offiziellen Twitter-Account des TV-Animes „Netsuzou Trap“ wurde am Mittwoch das Produktionsteam des Serie enthüllt sowie ein neues Keyvisual veröffentlicht.
Cover
© 2017 コダマナオコ / 一迅社・捏造トラップ製作委員会
Demnach wird die Serie beim Animationsstudio Creators in Pack produziert und Hisayoshi Hirasawa wird die leitende Regie übernehmen. Das Drehbuch wird derweil von Words in Stereo und Yuuichi Uchibori geschrieben, während Masaru Kawashima die Charaktere designen wird. Wann genau der Anime startet ist allerdings noch nicht bekannt; angestrebt wird jedoch im Laufe des Jahres.

Für den Cast des Animes konnten bereits Ai Kakuma und Hiromi Igarashi verpflichtet werden, die ihre Stimmen den weiblichen Protagonisten Yuma Okasaki und Hotaru Mizushima leihen werden. Zudem werden Daisuke Ono als Fujiwara und Ryouta Oosaka als Takeda zu hören sein.

Naoko Kodamas Yuri-Manga gleichen Namens dient dem Anime als Vorlage und wird seit 2014 in Ichijinshas „Comic Yuri Hime“-Magazin veröffentlicht. Im vergangenen November wurde bereits der dritte Band in Japan publiziert.
Beschreibung
Yuma und Hotaru sind seit ihrer Kindheit Freunde. Als Yuma nun also nervös ist, weil sie ihren ersten Freund hat, ist es für sie naheliegend, Hotaru um Hilfe zu bitten, indem sie und deren Freund gemeinsam mit ihnen auf ein Double Date gehen. Als Hotaru sich aber auch noch selbst zum „Üben“ zur Verfügung stellt, wird Yuma klar, dass sie vielleicht sogar mehr Interesse an ihrer Kindheitsfreundin hat als an ihrem aktuellen Freund. Ein Gefühl, das auf Gegenseitigkeit beruht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Mondlicht#1

Die Sprecherinnen von Yuma und Hotaru haben ja noch nicht sehr bekannte Rollen gehabt..Mal sehen wie sie sich schlagen werden. Da ich Yuma jetzt nur von Ruuko aus Selector kenne bin ich gerade echt am überlegen, ob ihre Stimme nicht zu hoch ist. Ich habe mir Yumas stimme doch ehr ''cooler'' vorgestellt. Mal sehen wie es am Ende wird :)

Wird aufjedenfall neben Citrus der beste Anime 2017

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten