Crunchyroll streamt „Berserk 2“ und „Trinity Seven“-Film

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Crunchyroll streamt „Berserk 2“ und „Trinity Seven“-Film

Veröffentlich am von Asaki
Streaming-Anbieter Crunchyroll gab auf seiner Website bekannt, dass man sich die Streaming-Rechte an zwei neuen Animes gesichert habe.
Berserk (2017)

Cover
© 2016‒2017 三浦建太郎(スタジオ我画)・白泉社/ベルセルク製作委員会
Nach dem bereits in der vergangenen Sommersaison die erste Staffel der neuen Anime-Adaption des Mangas „Berserk“ im Simulcast präsentierte, sicherte sich Crunchyroll nun, weniger überraschend, auch die zweite Staffel und wird diese ab April wieder im Simulcast zeigen. Wann genau wird man allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Neben der zweiten Staffel sicherte man sich aber auch die Rechte an dem Recap zur ersten Staffel, welches bereits auf dem Streaming-Portal angesehen werden kann; deutsche Untertitel sind bislang allerdings nicht verfügbar.

Für die zweite Staffel konnte man erneut das Produktionsteam der ersten zurück gewinnen, womit diese erneut in Zusammenarbeit der beiden Studios Gemba und Milepensee entstehen. Shin Itagaki übernimmt derweil die Regieführung, während Makoto Fukami für den Aufbau der Serie zuständig ist.

Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl

Cover
© 2014‒2017 サイトウケンジ・奈央晃徳/KADOKAWA/劇場版トリニティセブン製作委員会
Seit dem frühen Freitag morgen, können sich Crunchyroll-Premiumnutzer über den Anime-Film zur TV-Serie „Trinity Seven“ freuen, die sich bereits seit längerem im Programm befindet und aktuell von KSM ein deutsches Home-Video-Release spendiert bekommt. Diejenigen, die kein Premium für Crunchyroll nutzen, müssen leider bis nächste Woche warten, um den Film sehen zu können.

Der beim Studio Seven Arcs Pictures entstande Film feierte bereits am 25. Februar seine Premiere in Japan und konnte ebenfalls das aus der Serie bekannte Produktionsteam wieder vereinen. Somit übernahm Hiroshi Nishikiori die Regie, während das Drehbuch aus der Feder von Kenji Saitou, Autor der Manga-Vorlage, stammt. Für das Charakterdesign zeigte sich Shinpei Tomooka verantwortlich, der zusätzlich auch für die Animationsregie zuständig war.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#1
Den Film werde ich mir demnächst dann mal ansehen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chizuru#2
Zu schade nur, dass man sich beim Film meiner Erfahrung nach nur die englische Übersetzung geben kann ... Ich hab den Film, nachdem ich die Serie mal gesubbt hab, ebenfalls gesubbt und beim Vergleichen des englischen und deutschen CR- und eines anderen Fansubs so einige Übersetzungsfehler gefunden. Der englische CR-Sub ist annehmbar und gut umgesetzt, aber der deutsche so geschrieben, als hätte es mal eben ein Teenager nebenbei übersetzt. Na ja, viel Spaß trotzdem allen mit dem Film. Zu schade, dass der erste Sub zum Movie leider auch zwei bis drei Übersetzungsfehler hatte. Der Rest war aber super.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten