Neues zum „Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e“-Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues zum „Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e“-Anime

Veröffentlich am von Shiroiki
Auf der offiziellen Website des „Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e“-Animes (engl.: „Welcome to the Classroom of the Supreme Ability Doctrine“) wurden jetzt die Sprecher und Sänger sowie ein genauer Starttermin zur Serie bekanntgegeben.Der Opening-Song wird demzufolge von ZAQ performt werden, während Minami Kuribayashi den Ending-Song singen wird. Die 12-teilige Anime-Serie wird beim Studio Lerche unter der Regie von Seiji Kishi und Hiroyuki Hashimoto entstehen. Für die Serienstruktur ist Aoi Akashiro zuständig, während das Charakterdesign Kazuaki Morita obliegt.

  • Cover
    © 2017 衣笠彰梧・KADOKAWA刊/ようこそ実力至上主義の教室へ製作委員会

Als Vorlage für den Anime dient die Light Novel von Autor Shougo Kinugasa und Illustrator Shunsaku Tomose, welche in Japan seit dem 26. Mai 2015 beim Verlag Media Factory publiziert wird und derzeit 6 Bände umfasst. Hierzulande sicherte sich noch kein Publisher die Rechte an der Light-Novel-Reihe.

Der Anime wird seine Premiere am 12. Juli auf dem japanischen TV-Sender AT-X feiern, während dieser einige Zeit später auch auf Tokyo MX, TV Aichi, KBS Kyoto, Sun TV, TVQ Kyushu Broadcasting und schließlich am 14. Juli auch auf BS11 zu sehen sein wird.

Sprecher-Cast:

Im Anime Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e ist die Koudo Ikusei Senior Highschool eine hochmoderne und angesehene Oberschule. Die Schüler dort genießen große Freiheiten; so dürfen sie sich nach Wunsch kleiden und jegliche persönlichen Gegenstände mit zur Schule bringen. Doch auch wenn dieser Ort wie ein Paradies erscheint, gibt es eine Schattenseite, denn diese Annehmlichkeiten werden nur den vorbildlichen Schülern zuteil.
Kiyotaka Ayanokouji ist in der D-Klasse, die aus sämtlichen „schlechten“ Schüler besteht. Als er jedoch seine beiden Mitschülerinnen Suzune Horikita und Kikyou Kushida kennenlernt, beginnt sich seine Situation zu wandeln.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten