TV-Adaption zur „Goblin Slayer“-Light-Novel

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

TV-Adaption zur „Goblin Slayer“-Light-Novel

Veröffentlich am von Lisa-Marie
Während der „GA Bunko 2018 Happyou Stage“-Präsentation auf dem Wonder Festival wurde am Sonntag eine Anime-Adaption der Light Novel „Goblin Slayer“ angekündigt. Wann die TV-Serie ihr Debüt feiern wird, ist jedoch noch unklar.
  • Cover
    © 2018 蝸牛くも/SBクリエイティブ/ゴブリンスレイヤー製作委員会

Die Anime-Adaption wird bei White Fox entstehen. Der bisher bekannte Cast wird weitgehend von der vorher publizierten Drama-CD übernommen:
SB Creative publizierte seit Februar 2016 sechs Volumes der Light Novel, wovon das aktuellste im September 2017 erschien und das siebte im März dieses Jahres herauskommen wird. Autor der Light Novel ist Kumo Kagyuu, während Noboru Kannatsuki für die Illustrationen verantwortlich ist. Im Mai 2016 erschien ebenfalls eine gleichnamige Manga-Adaption, die hierzulande von Altraverse lizenziert wurde und ab Juli dieses Jahres verkauft werden soll.

In „Goblin Slayer“ geht es um einen Mann, der ein „Abenteurer“ werden will und dessen Motto folgendes ist: „Ich werde nicht die Welt retten, sondern lediglich alle Kobolde töten.“ Nachdem sich die Gerüchte über ihn und seine Taten immer weiter verbreiteten, erreicht ihn eine Elfe mit einer Bitte.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten