AoD gibt weitere Details zum Redesign der Website sowie zu seiner App bekannt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

AoD gibt weitere Details zum Redesign der Website sowie zu seiner App bekannt

Veröffentlich am von Shiroiki
Im neusten Newsletter vom 6. April gab das Streaming-Portal Anime on Demand neue Details zum Redesign der Website sowie zu seiner App bekannt.Bereits seit 2016 aktualisiert das Video-on-Demand-Portal seine Anime-Serien sowie -Filme auf den HTML5-Player. Im selben Jahr wurde auch bekanntgegeben, dass man an einem neuen Website-Design sowie einer App arbeite. Demnach soll man als Abonnent bereits Ende April die Chance haben AoD in seinem neuen Design, samt neuen Features, in Form einer Beta-Phase zu genießen. Zu den neuen Eigenschaften zählen unter anderem eine Watchlist, ein Kalender, Favoriten-Listen sowie persönliche Anime-Empfehlungen.

Die App wird dasselbe Design wie die kommende Website für Mobilgeräte besitzen und höchstwahrscheinlich im Sommer oder Herbst dieses Jahres vorerst für Android und iOS erscheinen. Weitere Systeme sollen in der darauffolgenden Zeit hinzugefügt werden. Zudem wird diese auch eine „temporäre Download-Funktion“ bieten, um sich die Titel vorher herunterladen und anschließend auch ohne Datenvolumenverbrauch ansehen zu können.

Wer möchte, kann sich gleich HIER ein Abo zulegen oder sein bereits bestehendes verlängern, um über 3000 Anime-Episoden sowie die neue Saison zu genießen.
Quelle: Kazé Newsletter (06.04.2018)
    • ×4
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten