„Raisekamika“-Manga von „Ga-Rei“-Mangaka Hajime Segawa angekündigt

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Raisekamika“-Manga von „Ga-Rei“-Mangaka Hajime Segawa angekündigt

Veröffentlich am von flying_pig
Laut der Februarausgabe des „Monthly Shounen Ace“-Magazins startet Hajime Segawa seinen neuen Manga „Raisekamika“ in der nächsten Ausgabe am 26. Januar.
Cover
© 2005‒2010 Hajime Segawa, Kadokawa Shoten
Hajime Segawa ist bereits durch seine früheren Werke „Ga-Rei“ (links zu sehen) und „Tokyo ESP“ bekannt. „Ga-Rei“ wurde 2005 bis 2010 bei Kadokawa Shoten in 12 Bänden veröffentlicht. 2008 lief unter dem Namen „Ga-Rei: Zero“ die Anime-Adaption im japanischen Fernsehen. Hierzulande schloss Tokyopop die Manga-Reihe 2012 unter dem Titel „Ga-Rei: Monster in Ketten“ mit dem sechsten Band ab.
Ein Monat nach Beendigung von „Ga-Rei“ startete Segawa sogleich mit „Tokyo ESP“, diese Reihe erhielt in Japan 16 Bände und wird in Deutschland zurzeit von Tokyopop verlegt. Der Anime „Tokyo ESP“ wurde 2014 von XEBEC produziert und ist bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Beschreibung
Im Zentrum der actionreichen Geschichte wird das Treffen zwischen einem Jungen und einem Mädchen stehen. Zudem geschieht ein Ereignis, welches die Welt verändern soll …


Quelle: Monthly Shounen Ace Februar (2017), ANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten