Neues Key Visual und weitere Charakter-Gestaltungen zu „Orange“

News from Far East regarding animated movies and series.

Neues Key Visual und weitere Charakter-Gestaltungen zu „Orange“

posted on by -Shizuma-
Die offizielle Webseite für die Anime-Adaption „Orange“, welche auf dem gleichnamigen Manga von Ichigo Takano basiert, hat ein neues Key Visual veröffentlicht. Das Key Visual zeigt die Landschaft in der Stadt Matsumoto in der Präfektur Nagano.

Zudem offenbarte die Webseite einen erneuten Einblick in die grafische und farbliche Gestaltung einiger Charaktere im Alter von 26 Jahren.
(von links nach rechts)


Kana Hanazawa als Naho Takamiya
Natsumi Takamori als Azusa Murasaka
Rika Kinugawa als Takako Chino

Hiroshi Hamasaki leitet die Entstehung des Anime bei TMS Entertainment und Telecom Animation Film. Yuuko Kakihara war für die Skripte zuständig, Nobuteru Yuuki hat die Gestaltung der Charaktere übernommen, Yukio Nagasaki diente als Sounddirektor und Hiroaki Tsutsumi komponierte die Musik. Der Anime wird im Juli seine Premiere feiern.

Die Webseite beschert uns ebenso eine kleine Vorschau auf das Zimmer von Protagonistin Naho Takamiya und auf eine animierte Landschaftsmalerei sowie deren originale Vorlage.

  

Beschreibung Eines Frühlingstages bekommt die 16-jährige Naho Takamiya einen Brief von ihrem 27 Jahre alten Ich. Dieser Brief gibt Geschehnisse wieder, die angeblich noch passieren sollen. Alles entspricht der Wahrheit. Auch, dass ein Junge namens Kakeru Naruse in ihre Klasse kommt, in den sie sich später verlieben wird. Er gibt aber nicht nur Geschehnisse wieder. In ihm steht auch, was sie tun muss, damit sie später nichts zu bereuen hat. Vor allem den Verlust dieser geliebten Person …
Source: Webseite, ANN
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (0)

  •  

Cover

We are looking for news writers!

You are always up to date when it comes to news about anime, manga, or Japan? You enjoy writing texts? Then contribute to aniSearch and become an important part of the community.

How much you want to contribute is up to you, you don’t have to enter any commitments. Simply get in touch with us as a registered member via our support form. If you show exceptional dedication, we will gladly take you in as an editor for our team. We’re looking forward to every response, in which we can clarify further details.
Discord

Share

News