Vorgeschmack auf die deutsche Synchronisation des „Rokka: Die Helden der sechs Blumen“-Animes

News from Far East regarding animated movies and series.

Vorgeschmack auf die deutsche Synchronisation des „Rokka: Die Helden der sechs Blumen“-Animes

posted on by Shiroiki
Nach „Yamada-kun and the Seven Witches“ können jetzt auch Fans des „Rokka: Die Helden der sechs Blumen“-Animes einen Einblick in die deutsche Synchronisation der Serie erhaschen. Diese wird dann ebenfalls am 16. November mit deutscher Sprachfassung auf Crunchyroll erscheinen.
  • Cover
    © 2015 山形石雄/集英社・「六花の勇者」製作委員会

Im Video zu hören sind Benjamin Stolz, der den Protagonisten Adlet Mayer spricht, und Leslie-Vanessa Lill, die Flamie Speeddraw synchronisiert. Des Weiteren war auch Adlets Lehrmeister zu hören, der von Mike Carl vertont wurde.

Die Anime-Serie wurde beim Studio Passione produziert, wobei die Regieführung von Takeo Takahashi übernommen wurde. Für das Komponieren der Musik, die bei Pony Canyon entstanden ist, war Michiru Ooshima zuständig.

Der Anime adaptiert die „Rokka no Yuusha“-Light-Novel von Autor Ishio Yamagata und Illustrator Terui, die seit dem 25. August 2011 in Japan beim Verlag Shuueisha veröffentlicht wird und derzeit insgesamt 7 Bände umfasst. Hierzulande hat sich bisher noch kein Publisher die Rechte an der Light-Novel-Reihe gesichert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (0)

  •  

Cover

We are looking for news writers!

You are always up to date when it comes to news about anime, manga, or Japan? You enjoy writing texts? Then contribute to aniSearch and become an important part of the community.

How much you want to contribute is up to you, you don’t have to enter any commitments. Simply get in touch with us as a registered member via our support form. If you show exceptional dedication, we will gladly take you in as an editor for our team. We’re looking forward to every response, in which we can clarify further details.
Discord

Share

News