Coronavirus: „DanMachi: Arrow of the Orion“ nun als virtuelles Kino-Event bei Anime on Demand

News from Far East regarding animated movies and series.

Coronavirus: „DanMachi: Arrow of the Orion“ nun als virtuelles Kino-Event bei Anime on Demand

posted on by Fragmaster
Das Kino-Event zu „DanMachi: Arrow of the Orion“ findet online am 29. Mai statt.

Ab Freitag, den 29. Mai um 20 Uhr bietet Anime House in Kooperation mit Anime on Demand ein virtuelle Kinoticket an. Der Stream muss vor Sonntag, dem 31. Mai um 20 Uhr gestartet werden um ihn noch komplett sehen zu können. Das virtuelle Kinoticket für 9,95 € beinhaltet:

  • 48 Stunden Zugang zu dem Film „DanMachi: Arrow of the Orion“ – nur als OmU
  • Eine Kauflizenz zu „DanMachi: Arrow of the Orion“ auf Anime on Demand – freigeschaltet wird diese dann zum offiziellen DVD-/Blu-ray-Start
  • 14 Tage Zugriff auf das gesamte Abo-Programm von Anime on Demand (bestehende Abos werden um 14 Tage verlängert)
Das „KAZÉ Anime Nights Virtual Ticket“ kann nur über eine Sonderseite gekauft werden. Bestehende Abonnenten von Anime on Demand erhalten zum Ausgleich ebenfalls eine 14-tägige zusätzliche Gutschrift auf ihr bestehendes Abo. Die Sonderseite ist aktuell noch nicht eingerichtet.


  • DanMachi
    © 大森藤ノ・SBクリエイティブ/劇場版ダンまち製作委員会


Darum geht es in „DanMachi: Arrow of the Orion“:

Im Anime-Film zu Danmachi, Gekijouban Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Orion no Ya, folgen wir erneut Bell Cranel und seinen Freunden auf ihren Abenteuern. Bell, der mittlerweile ziemlich beliebt ist, macht sich wie jeden Tag auf zum Dungeon, um sich sein täglich Brot zu verdienen. Auf dem Weg bekommt er nicht nur vom örtlichen Obsthändler einen Apfel geschenkt, sondern natürlich auch ein leckeres Bento für unterwegs von der bezaubernden Kellnerin Syr. Als er so mit seiner Trägerin Lili und seinem Gefährten Welf im Dungeon ist, beschließen die drei heute ein wenig mehr Monster zu erlegen – schließlich findet heute Nacht ein großes Fest statt und da möchte man sich doch mal etwas gönnen!

Während Bell gemeinsam mit Hestia, Lili und Welf von Stand zu Stand spaziert und Hestia und Lili sich wie üblich um »ihren Bell« streiten, hören sie die Ansagen Hermes’. Dieser bietet einen Wettkampf an: Ein großer Preis winkt dem Abenteurer, der eine Lanze aus einem Block Eis ziehen kann! Auch wenn so manch ein mächtiger Abenteurer daran scheitert, ist diese Aufgabe ein Leichtes für unseren Argonauten, doch was ihm nun bevorsteht, überrascht alle … Der Wettkampf war ein Auswahlverfahren der Göttin Artemis und Bell ist nun ihr auserwählter Champion – ihr Orion –, der gemeinsam mit ihr in die Schlacht ziehen muss, um die mysteriöse Bedrohung zu bezwingen, die außerhalb Orarios in weit entfernten, uralten Ruinen lauert.

Auch wenn er ein Abenteurer der Hestia-Familia und nun auch noch Artemis’ auserwählter Krieger ist, findet Bell sich doch in ein Abenteuer verwickelt, das jede seiner Fähigkeiten auf die Probe stellen und ihm einiges an Mut abverlangen wird – und vielleicht aus ihm den Helden macht, der er immer sein wollte …!
Source: Pressemeldung
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (0)

  •  

Cover

We are looking for news writers!

You are always up to date when it comes to news about anime, manga, or Japan? You enjoy writing texts? Then contribute to aniSearch and become an important part of the community.

How much you want to contribute is up to you, you don’t have to enter any commitments. Simply get in touch with us as a registered member via our support form. If you show exceptional dedication, we will gladly take you in as an editor for our team. We’re looking forward to every response, in which we can clarify further details.
Discord

Share

News