Gewinnspiel – 2 × 2 Kinokarten für My Hero Academia: Two Heroes – UPDATE

Participate in our contests and win great prizes.

Gewinnspiel – 2 × 2 Kinokarten für My Hero Academia: Two Heroes – UPDATE

posted on by Wolfy; Post was last edited on 18. March 2019 13:59.
Es ist nicht mehr weit bis zum nächsten Anime-Spektakel auf den deutschen und österreichischen Kino-Leinwänden! Der Film „My Hero Academia: Two Heroes“ lädt Euch Ende März in die Welt der Helden ein. Passend zu diesem großen Event habt Ihr in unserem neuem Gewinnspiel mal wieder die Chance Kinokarten für ein Kino in Eurer Nähe zu gewinnen!Update: Gewonnen haben Gelonidres und MafloHD

Gewinnspiel – 2 × 2 Kinokarten für My Hero Academia: Two Heroes

Die Vorstellungen finden exklusiv am 26. März im Rahmen der beliebten Kazé Anime Nights statt. Dazu verlosen wir zusammen mit Kazé Deutschland 2 × 2 Gästelistenplätze für eine Vorstellung in einem Kino Eurer Wahl! Der 96-minütige Film, welcher an die dritte Staffel der Serie ansetzt und wie diese auch von BONES Inc. umgesetzt wurde, wird dabei auf Japanisch mit deutschen Untertiteln gezeigt. Die Gewinner dürfen sich natürlich ihr Wunschkino aus der angegebenen Kinoliste aussuchen. Es stehen dabei 137 Kinos in Deutschland und weitere neun in Österreich zur Auswahl:

Kinoliste Deutschland

StadtKino
AachenCineplex
AlsdorfCineplex Cinetower Alsdorf
ArnsbergResidenz
ArnsbergApollo & Central Kino Arnsberg
AschaffenburgKinopolis Aschaffenburg
AugsburgCinemaxX Movietainment
AugsburgCinestar Augsburg
Bad HersfeldCineplex Bad Hersfeld
Bad KreuznachCineplex
Bad OeynhausenUCI - Bad Oeynhausen
BalingenBali Kino Palast
BambergCinestar Bamberg
BautzenFilmpalast
BayreuthCineplex
BerlinCinemaxX Movietainment
BerlinCineplex Titania Palast
BerlinCineStar - Cubix
BerlinBerlin CineStar Hellersdorf
BerlinCineStar Berlin-Tegel
BerlinCineplex Alhambra
BerlinCinestar Treptower Park
Berlin FriedrichshainUCI - Mercedes Platz
Berlin MarzahnUCI - Am Eastgate
Berlin MitteUCI - Colosseum
Berlin NeuköllnUCI - Gropius Passagen
Berlin NeuköllnCineplex Karli Kinocenter
Berlin SpandauCineplex Spandau
BielefeldCinemaxX Entertainment
BielefeldCineStar Bielefeld
BochumUCI - Ruhr Park
BonnCinestar Bonn Sternlichtspiele
Bonn Bad GodesbergKinopolis Bonn Bad Godesberg
BraunschweigC1 Cinema Braunschweig
BremenCinemaxX Entertainment
BremenCinespace Bremen
BremenCineStar Kristall-Palast
BruchsalCineplex Bruchsal
Chemnitz RTCineStar - Der Filmpalast Am Roten Turm
CottbusUCI - Am Lausitz Park
DarmstadtKinopolis Darmstadt
DessauUCI - Dessau
DettelbachCineplex Cineworld Dettelbach
DortmundCineStar Dortmund
DortmundFilmbühne Zur Postkutsche
DresdenCineplex Rundkino Dresden
DresdenUCI - Elbe Park
DuisburgUCI - Duisburg
DüsseldorfCineStar Düsseldorf
DüsseldorfUCI - Düsseldorf
DüsseldorfUFA-Palast Düsseldorf
EisenhüttenstadtCineStar - Der Filmpalast
EmdenCineStar Emden
ErfurtCineStar - Der Filmpalast
ErlangenCineStar - Der Filmpalast
EssenCinemaxX Essen
FlensburgUCI - Flensburg
FrankenthalLux-Kinos
FrankfurtCineStar Metropolis
Frankfurt/OderCineStar
FreibergKinopolis Freiberg
FreiburgCinemaxX Entertainment
FuldaCineStar - Der Filmpalast
FürthMetropolex
GarbsenCineStar - Der Filmpalast
GeraUCI - Gera
GießenKinopolis Gießen
GörlitzFilmpalast
GoslarCineplex Goslar
GothaCapitol Kino
GöttingenCinemaxX Entertainment
GreifswaldCineStar
GrünstadtFilmwelt Grünstadt
GüterslohCineStar
HagenCineStar Hagen
HalleCinemaxX Entertainment
HamburgUCI - Mundsburg
HamburgUCI - Othmarschen Park
HamburgUCI - Wandsbek
Hamburg-DammtorCinemaxX Hamburg-Dammtor
HammCinemaxX Hamm
HanauKinopolis Hanau
HannoverAstor Grand Cinema
Hannover-RaschplatzCinemaxX MaxXtainment
HeilbronnCinemaxX Entertainment
HildesheimThega Filmpalast
HürthUCI - Hürth Park
IngolstadtCineStar Westpark
IserlohnCinestar - Der Filmpalast
JenaCineStar Jena
KaiserslauternUCI - Kaiserlautern
KarlsruheFilmpalast am ZKM
KarlsruheUniversum City Kinos
KasselCineplex Kassel Capitol
KasselCineStar - Der Filmpalast
KielCinemaxX Entertainment
KoblenzKinopolis Koblenz
KölnCineplex Köln Filmpalast
KölnCinedom
KonstanzCineStar Konstanz
KrefeldCinemaxX Movietainment GmbH
LandshutKinopolis Landshut
LeipzigCineplex Leipzig
LeipzigCineStar Leipzig
LeunaUCI - Nova Eventis
LeverkusenCineplex Kinopolis Leverkusen
LimburgCineplex Limburg
LippstadtCineplex Lippstadt
LörrachCineplex Lörrach
Lübeck StadthalleCineStar - Filmpalast Stadthalle
LüdenscheidPark-Theater Lüdenscheid
LudwigshafenCineStar - Der Filmpalast
MarburgCineplex
MeißenCineStar - Die Filmbühne
OlpeCineplex Olpe
SaarbrückenCineStar - Der Filmpalast
SchweinfurtFilmwelt Schweinfurt
SchwerinCapitol
SiegenCineStar Siegen
SindelfingenCinemaxX Entertainment
SpeyerKinocenter Theaterhaus
StadeCineStar
StralsundCineStar
StuttgartUFA-Palast Stuttgart
Stuttgart LiederhalleCinemaxX Entertainment
TrierCinemaxX Entertainment
TroisdorfCineplex Troisdorf
Villingen-SchwenningenBali Blue-Boxx Kino
Villingen-SchwenningenCineStar Villingen-Schwenningen
WeimarCineStar Atrium
WildauCineStar Wildau
WilhelmshavenUCI - Wilhelmshaven
WolfenbüttelCineStar Wolfenbüttel
WolfsburgCinemaxX Entertainment
WuppertalCinemaxX Entertainment
WürzburgCinemaxX Movietainment
ZittauFilmpalast
ZwickauCineStar Astoria Filmpalast

Kinoliste Österreich

StadtKino
GrazUCI - Annenhof
InnsbruckMetropol Kino
Linz/PaschingHollywood Megaplex & IMAX Theater
RegauStar Movie Regau
St. PöltenHollywood Megaplex & IMAX Theater
WelsStar Movie Wels
WienUCI - Shopping City Süd
WienUCI - Millennium City
WienHollywood Megaplex Gasometer & 4DX

Darum geht es in „My Hero Academia: Two Heroes“:
Das Finale ist vorbei und die U. A. bereitet sich auf das Sommertrainingslager vor. Midoriya Izuku und All Might erhalten eine Einladung von einer bestimmten Person, nach Übersee in eine riesige, künstliche, bewegliche Stadt namens I-Island zu gehen. Diese Insel, eine Art „Forschungs-Hollywood“, die das Wissen von Wissenschaftlern aus der ganzen Welt sammelt, veranstaltet eine Ausstellung, die I-Expo, die die Ergebnisse von Quirk- und Heldenausrüstungforschung präsentiert. Inmitten all dessen trifft Izuku ein quirkloses Mädchen namens Melissa und erinnert sich an seine eigene Vergangenheit. Aus heiterem Himmel wird das unbezwingbare Sicherheitssystem der Insel von Schurken gehackt und alle Menschen auf der Insel werden als Geiseln genommen! Nun wurde ein Plan in Gang gesetzt, der die Heldengesellschaft erschüttern könnte! Der Mann, der den Schlüssel zu allem hat, ist der Held Nummer eins und Symbol des Friedens, All Might.

Trailer (Jap Dub/Ger Sub):

Ihr wollt die Helden aus der „U. A.“-Gruppe auf die „I-Insel“ begleiten? Dann klickt auf den großen Gewinnspielbutton und nehmt an der Verlosung teil! Wollt Ihr Eure Chance auch noch verdoppeln? Dann schreibt zusätzlich einen Kommentar mit Eurem Wunschkino und einem Grund, weshalb Ihr den Film unbedingt im Kino sehen wollt, denn damit habt Ihr ein zweites Los! Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ausschließlich für registrierte Mitglieder und nur innerhalb von Deutschland und Österreich möglich ist. Die Teilnahmebedingungen für unsere Gewinnspiele sind hier einsehbar. Die Gewinner werden dann hier mit Nickname veröffentlicht und von uns über das Postfach auf aniSearch benachrichtigt. Für den Einlass zum Kino muss der Gewinner seinen (echten) Vor- und Zunamen angeben, dieser wird für den Eintrag auf der Gästeliste benötigt und daher auch an den Gewinnspielpartner sowie den jeweiligen Kinobetreiber weitergegeben.

Bitte beachtet, dass die Gewinner sich innerhalb von 24 Stunden zurückmelden müssen, andernfalls verfällt der Gewinn ersatzlos!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 17. März 2019, um 19:00 Uhr.

Viel Glück an alle Teilnehmer und ein erneutes Dankeschön an Kazé für die Kinokarten zu den Anime Nights! Euch fehlt noch die erste Staffel oder ihr wollt die zweite vorbestellen? Dann stöbert doch mal bei Amazon:

Contest finished!
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×161

Comments (53)

Avatar: Akromus#46
Am liebsten im UCI - Gropius Passagen (Berlin)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: APBeezle#47
Als Berliner habe ich ja fast schon die freie Auswahl in welches Kino ich gehen möchte! Es ist klasse, dass der Film in so vielen Kinos gezeigt wird! Ein hoch auf den Anime in Deutschland!💪🏻
Als Fan muss ich diesen Film natürlich auch sehen! Was ich eh werde, aber im Kino ist es einfach nochmal epischer!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shizuma5#48
Ich liebe diesen Anime und habe mich sehr über die Ankündigung gefreut ^^ Köln
Cinedom wird hoffentlich ein weiteren Fan mit den Karten ins Glück stürzen :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Crushi#49
Ich würde gerne My Hero Academia: Two Heroes mit meiner Freundin gucken. Das wäre einfach mega toll. Eine Chance die ich mir auf jedenfall nicht entgehen lassen möchte. Meine Freundin ist ein mega Fan von diesem Anime und hat ein riesen Leinwand Bild von Todoroki in ihrem Zimmer hängen und auch die Manga. Ich würde mich so krass freuen wenn ich Gewinne. Ich kann das garnicht in Worte fassen denn damit würde ich meiner Freundin eine riesen überraschung machen. Warscheinlich würde sie mich mit Riesen Augen und einem Breiten Grinsen Umarmen und weinen. XD Aber auch ich finde den Anime echt gut und gelungen. Deku-kun ist natürlich mein Lieblingscharakter aus dem anime ^^ An alle anderen wünsche ich viel Glück :)
Ich würde mich über Cineplex Lippstadt oder Cinemaxx Wuppertal Kino Tickets freuen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: myu1506#50
Als ich gehört habe das von My hero Academia ein Film raus kommt habe ich mich richtig gefreut weil ich den Anime liebe. Al er dann raus kam habe ich überall Gesuch wo ich ihn gucken könnte hab ihn aber nicht gefunden deswegen würde ich ihn gerne im Kino gucken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Soraya B.#51
Ich habe My Hero Academia auch vor kurzem zuende geschaut und mich so gefreut als ich gesehen habe, dass in dem Kino in unserer Nähe ein Film davon raus kommen soll 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nikita#52
Als zweite Chance, da ich momentan gefühlt besessen von my hero academia bin. Und kein Tag vergeht ohne eine Folge oder manga Kapitel zu sehen beziehungsweise zu lesen würde es mich freuen auch den Film sehen zu können. Ein praktisches Kino wäre das CinemaxX in Heilbronn
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres#53
Freue mich riesig über den Gewinn!

Allen anderen Teilnehmern viel Glück beim nächsten Mal.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

We are looking for news writers!

You are always up to date when it comes to news about anime, manga, or Japan? You enjoy writing texts? Then contribute to aniSearch and become an important part of the community.

How much you want to contribute is up to you, you don’t have to enter any commitments. Simply get in touch with us as a registered member via our support form. If you show exceptional dedication, we will gladly take you in as an editor for our team. We’re looking forward to every response, in which we can clarify further details.
Discord

Share

News