Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?

Your opinion is important to us! Here you’ll find a number of different community polls, put together by your aniSearch team. Why don’t you spare a couple of minutes to take part in one of them? We’re looking forward to your participation!

Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?

Jedes Jahr kommen unzählige Anime aus Japan in den deutschsprachigen Raum nach Europa. Aber einige dieser Anime sind trotz einer großen Fan-Gemeinde hierzulande doch sehr rar auf dem deutschsprachigen Anime-Markt. Deshalb hier die Frage von uns an Euch: Bei welchem Anime würdet Ihr Euch ganz besonders über ein Re-Release im deutschsprachigen Raum freuen?

Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?
Sagt es uns hier in der Umfrage, gebt Eure Stimme ab und schreibt in den Kommentaren, wieso dieser Anime ein weiteres Disc-Release bekommen sollte. Vielleicht können wir so gemeinsam die verantwortlichen Publisher überzeugen! ;-)

Comments (28)

Avatar: TheBeron#18
Ich würde mir aus tiefstem Herzen auch noch GTO wünschen
Avatar: HidekoYamamoto94#17
ich bin für Die Melancholie der Haruhi Suzumiya. Allein, dass die 2. Staffel mit hier nach Deutschland kommt und vorallem dass dann auch die Korrekte Reihenfolge (mit 2. Staffel) auf der Blu-Ray zu finden ist.
Avatar: Pazu
VIP
#15
Zum Glück gibts Gurren Lagann bei Netflix in akzeptabler Qualität...
Avatar: Wyzzle#14
Ich finde Maid Sama und Ouran high school host Club hätten es mehr als verdient, der Unterhaltung Faktor is unschlagbar
Avatar: WilliWonka#13
Death Note und Chobits hätte ich gerne auf BluRay!
Avatar: Oberst Dummbatz#12
"Death Note", einfach weil dieser Titel von den gelisteten Serien die beste deutsche Synchronisation hat. Mit dem Rest kann ich diesbezüglich nicht mehr viel anfangen, sodass eine Wiederveröffentlichung im deutschen Raum vollkommen uninteressant für mich wäre
Avatar: TaZ
DB-Helper
#11
Das Claymore BD-Release ist übrigens nur ein schlechtes Upscale und hat keinen merkbaren Qualitätsunterschied zur DVD-Version.
Avatar: ZackPlay
Moderator
#9
Also Antwort 2) bis 12) verstehe ich nicht.
Only registered members are able to comment on titles. Click here to log in or register.