Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?

Your opinion is important to us! Here you’ll find a number of different community polls, put together by your aniSearch team. Why don’t you spare a couple of minutes to take part in one of them? We’re looking forward to your participation!

Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?

Jedes Jahr kommen unzählige Anime aus Japan in den deutschsprachigen Raum nach Europa. Aber einige dieser Anime sind trotz einer großen Fan-Gemeinde hierzulande doch sehr rar auf dem deutschsprachigen Anime-Markt. Deshalb hier die Frage von uns an Euch: Bei welchem Anime würdet Ihr Euch ganz besonders über ein Re-Release im deutschsprachigen Raum freuen?

Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?
Sagt es uns hier in der Umfrage, gebt Eure Stimme ab und schreibt in den Kommentaren, wieso dieser Anime ein weiteres Disc-Release bekommen sollte. Vielleicht können wir so gemeinsam die verantwortlichen Publisher überzeugen! ;-)

Comments (28)

Avatar: muki34#28
Vorgeschichte: Ich habe mir vor einigen Jahren einen Anime angeschaut, wo ein Junge mit langen zackigen schwarzen Haaren Monsterkarten-Spiele (so ähnlich wie Yu-Gi-Oh! oder DuelMonsters) spielt und wo er sich in Monster verwandeln kann.
Ich weiss jetzt leider nicht mehr wie die Serie geheissen hat, denn ich habe Sie geliebt.
Also bitte ich euch mir 1. wie die Serie heisst und 2. bitte eine Bluray-Version würde ich mir wünschen ;)
auf Google findet man nichts, leider. :(
Bitte kontaktiert mich, danke!
Avatar: KAMENIKO#27
ich will das hamtaro auf blu ray erschreint !!!!!😍
Avatar: Bodeboy12#26
Also bei mir ist die Wahrheit zwischen Claymore und Gurren lagann beide hätten das Potenzial auf Blu-ray besser auszusehen bei Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ist mein Problem dass der deutsche Synchro absoluter Müll es also wenn man also wenn man es auf Blu-ray noch mal veröffentlichen will bitte mit neue deutschen Synchro
Avatar: NMA#25
GTO und oder Spice & Wolf empfinde ich ebenfalls interessant.
Avatar: Schezza#24
2018 und Evangelion 4.0 ist noch immer nicht veröffentlicht hahahah, was für ein Müll (nicht als dass mich das interessieren würde)
Avatar: gcallen5#23
Neon Genesis Evangelion, Maid-sama, The Vision of Escaflowne, Love Hina die haben es auf jeden Fall verdient!!!
Avatar: moanajo#22
Hi Leute;-)

Ich finde dass, Death Note zum Beispiel noch düsterer, verführerrischer und spannender rüberkommen würde, wenn der Anime einen Bluray port bekommt!
Man könnte sich dann noch stärker mit dem Protagonisten und Nebencharakteren identifizieren!!
(Und hat dann noch eine viel bessere Sicht.)
Deshalb finde ich, dass dieser Anime (u.o. auch Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Die Ewigkeit, die du dir wünschst und auch Maid Sama eine Bluray Disc Umsetzung richtig verdient hätten!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass auch die etwas älteren Animes durch den port auch viel mehr aufgefrischt (wegen der Qualität) werden könnten.

Lg eure Momo-chan
Avatar: Kaori220#21
Evangelion,Gurren lagann und Claymore*-* aber ich hätte noch viel mehr Kanditaten dafür^^"
Avatar: Maebara#20
Evangelion als BluRay wäre ein Traum ... aber ich glaub' leider nicht mehr wirklich daran 
Avatar: Kaijifan66#19
Death Note, Gurren Lagann, Evangelion,Haruhi Suzumiya und Claymore wären richtig nice auf Bluray
Only registered members are able to comment on titles. Click here to log in or register.