Three Leaves, Three Colors (2016)

Sansha San’you / 三者三葉

German Episode 12 – Sansha San’you

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Three Leaves, Three Colors” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 12?

Participants: 0
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: Korath#1
Ende

Fand das ganze ziemlich nett.

Die große Stärke des SoL Animes waren die recht untypischen Chars wie die verarmte Prinzessin Yoko und Teru als Wolf im Schafspelz. Großes Highlight war auch die recht neue Seiyuu, welche Futaba ihre Stimme verliehen hat. Ich hoffe da kommt noch was. ^^.  Einzig vermisst hab ich ein wenig (mehr) Subtext Yuri. Vor allem Teru und Serina hätten hier ein interessantes Pärchen abgegeben, aber nunja, es war auch so ziemlich unterhaltsam. Langweilig wurde einem jedenfalls nie und ich hätte nichts gegen ne 2. Staffel in nem Jahr oder so, aber die heutige Folge bot einen annehmbaren Abschluss.

Für nen Comedy SoL im Highschool Setting ohne großartig viel Story machte der Anime einen guten Job, aber aufgrund fehlenden wirklichen Dramas und Plots gibts "nur" ne solide 3,5/5. Für Fans des Genres sicherlich ein Super Zeitverbtreib, aber einen Must See Anime war dies natürlich nicht. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#2
Ende
Die Serie war wirklich ganz nett, auch wenn alles doch eher im typischen SoL Stil gehalten wurde, aber was anderes war auch nicht zu erwarten. Die letzte Folge hat das ganze auch schön abgeschlossen, auch wenn ich Sonobes Traum ein bisschen abgedreht fand, aber dafür hat man nochmal alle Charaktere kurz gezeigt und teilweise auch gesehen das gerade Youko ein Stück weit reifer geworden ist.

Insgesamt gefiel mir die Serie, als Fan des Genres, schon ganz gut und hat auch auf lange Strecke gut Unterhalten. Auch die Charaktere waren soweit sehr sympathisch und gerade die drei Protagonisten gaben ein gutes Team ab, das für einige gute Lacher gesorgt hat. Bin jetzt aber mal noch auf die drei OVAs gespannt, bei denen wir ja hoffentlich mehr von mehr von den Dreien sehen können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 4
  • 6
  • 54
  • 50
  • 10
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.23 = 65%Toplist#3639

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!