UzaMaid! (2018)

Uchi no Maid ga Uzasugiru! / うちのメイドがウザすぎる!

German Episode 7 – Uchi no Maid ga Uzasugiru!

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “UzaMaid!” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 7?

Participants: 1
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 100% (1)
  • Mediocre
  • 0%
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: Ixs
VIP
#1
Als man zuletzt unsere Heldinnen (und Misha) verließen wurde der Plan in Gang gesetzt Tsubame aus Mischas Haus zu vertreiben und Midorin ins Haus zu holen. Mal sehen, ob es geklappt hat.


Es gibt wirklich nicht viel über die Handlung zu sagen. Es ist der Klassiker „Beseitige jemanden mit dem man Ärger hat, der besser ist, nur um herauszufinden, ob der erstere besser war als der letztere“.


Die Hauptunterschiede sind hier: 1. Der Ersatz ist absichtlich ätzend sofort und nicht allmählich. 2. Misha vermisst Tsubame genauso schnell.


Es gibt eine Sache die im Trope gleich geblieben ist: Die ältere Person erwartet vermisst zu werden. Dies geschieht manchmal durch Sabotage oder Bauchgefühl. Muskel-Maid fühlte sich gut gelaunt, da sie alles über Midorins abscheuliche Kochkünste wusste (obwohl sie sich beim Putzen auszeichnet).


Nachdem sie begriffen hatte, dass sie Mishas Magen besiegt hatte, meinte Tsubame „Ich bin auf dem richtigen Weg“, was bedeutet, dass Midorin noch einen Monat dort arbeiten würde bevor sie ging.
Obwohl Midorin meistens hoffnungslose ist, ist sie sich zumindest des offensichtlichen Fehlers in Tsubames Plänen bewusst, Misha näher zu kommen.


Als Tsubame über ihren Geschmack in Sachen Mode berichtete, nutzte Midorin die Gelegenheit, um Tsubame nach ihrer Meinung zu ihrem „Gothic-Lolita“-Aufzug zu fragen. Tsubame meinte, ich bin mehr auf der light Side, was Midorin versucht hat, aber sie konnte es nicht hinbekommen. Obwohl sie von Tsubame noch einmal glücklich zurückgewiesen wurde, wurde sie zumindest dafür gelobt, dass sie die Freuden des Cosplaying oder das Kleiden einer Goth Loli gefunden hatte.


Zu Tsubames Überraschung wirkte ihre letzte Verkleidung.

Wie ich letzte Woche sagte, habe ich zwei Gründe, die Show jetzt weiter anzusehen. Zwei „wunderschöne“ Muskel-Maiden. Ich warte auf die Strand-Episode!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 2
  • 12
  • 69
  • 110
  • 26
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.42 = 68%Toplist#2489

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!