Dr. Stone (2019)

ドクターストーン

German Episode 19 – Dr. Stone

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Dr. Stone” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 19?

Participants: 4
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 25.0% (1)
  • Mediocre
  • 50.0% (2)
  • Weak
  • 25.0% (1)
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: Der-S#1
Ich fand gut, dass die Kämpfe letztendlich auf beiden Seiten von Strategie geprägt waren. Das Dorf (inkl. Senku selbst) dürfte ja eigentlich keine Erfahrung im Bezug auf Invasoren und Kriegsführung haben, weshalb man ihnen paar Kleinigkeiten verzeihen kann, wie z.B. Hyoga zu töten als er dann unbewaffnet war oder mal mit Pfeil und Bogen anzugreifen anstatt es nur im Nahkampf zu versuchen. Rundum hat mir die Folge aber sehr gefallen.
Post was last edited on 09.11.2019 10:05.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
die Leute von Tsukasa, ich finde, es gibt keinen Grund, warum die halbnackt sein müssen, schließlich können die sich vernünftige Kleidung machen, wie Hyoga, die Technik ist da.
Schon wieder ein Mädchen mit Augen auf denen jemand ein Flugzeug landen könnte.
mich nervt die Darstellung von dieser Schwefelquelle als Frau.
die Sache mit dem Gas, das gefühlt wie ein Mensch zurückgelaufen kommt, die Folge begeistert mich nicht wirklich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Zum Glück haben die aus der ersten Begegnung keinen ellenlangen Arc gemacht und die Kämpfe haben sich auch zurückgehalten. Sonst hätten die auch schnell das ganze Pulver verschossen.
Zum Ende der Folge wurde ein neuer "Bauplan" erstellt und der Kampf physisch gegen psychisch kann in die nächste Runde gehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 11
  • 44
  • 162
  • 1.008
  • 1.213
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value4.19 = 84%Toplist#107

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!