Dr. Stone: Stone Wars (2021)

ドクターストーン STONE WARS

German Episode 1 – Dr. Stone: Stone Wars

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Dr. Stone: Stone Wars” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 1?

• Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 50.0% (3)
  • Mediocre
  • 33.3% (2)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 16.7% (1)
Participants: 6
Avatar: OPYoshiCookie Journeyman
Moderator
Ein sehr eleganter Einstieg in die Serie. Gen erzählt den kleinen eine Geschichte, kurz und bündig und der Zuschauer hat wieder einen kleinen Überblick.
Ansonsten haben sich die Menschen auf den "Krieg" vorbereitet und einen Plan geschmiedet, wie sie gewinnen können ohne Blut zu vergießen und das Elixier zu erhalten. Ich hoffe mal, sie haben etwas Hefe dazugegeben, damit der Plan auch wirklich aufgeht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SlaughtertripCookie God#2
Die nächste Fortsetzungsstaffel, die ich mir ansehen möchte. Ich sag's ja: Die Season der Fortsetzungen.

Der Zeichenstil ist gleichgeblieben. Man muss sich also nicht an einen anderen gewöhnen.

Am Anfang bekam man eine kleine Zusammenfassung der ersten Staffel. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Hat genau gepasst.

Eine neue Roadmap wurde auch schon vorgestellt, nämlich die Roadmap zur Astronautennahrung. Bald gibt es wohl die Roadmap zu einer Zeitmaschine. Die Astronautennahrung kommt in Form von Cup Ramen, und die Cup Ramen kommen in Form von gefriergetrockneten Nudeln. Diese Art von Essen eignet sich hervorragend für eine Schlacht im Winter.

Der Stone War kann also bald losgehen. Gen kam auf die Idee, Tsukasas Leute auszutricksen, indem er die Stimme von Lilian nachahmt und ihnen weißmachen will, dass bald Hilfe aus den USA kommt. Bin gespannt, ob sich seine Leute so einfach austricksen lassen werden bzw. ob sie ihn auch dann folgen sollten, selbst wenn sie erfolgreich reingelegt werden sollten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Soweit ein guter Einstieg. Alles wie gewohnt, bin mal gespannt mit dem Plan den Gen da geschmiedet hat. Klang für mich jetzt nocht nicht ganz schlussig... Bin gespannt wie es weiter gehen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

• -
  • 1 %
  • 6 %
  • 48 %
  • 44 %
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value4.16 = 83%Toplist#140

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Newest Anime Reviews

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share

Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!