
CipherDoodEditor
#1Eindrücke:
Ich mag Fudo. Man könnte glaube er hätte nur Muskeln anstatt Hirn aber ist einfach perfekt wie er für Desumi einsteht und sie sogar vor ihren Eltern unterstützt.
Die Geschichte von Urami fand ich auch wundervoll. Die kleine Schwester, welche ihre große Schwester über alles bewundert. Btw. ist euch das Upgrade aufgefallen? Von Wassereis früher zu gefüllten Crêpes... hmm das macht irgendwie Hunger.
Ah und ich muss gestehen die neue Frisur mit der Jacke steht einfach Desumi riesig 😘
Handlung:
Aus Fudo von Gelato 5 wird kurzerhand Mudo der Fußsoldat von Gekko 🤣 Dabei steht er seinen Mann gegen ihren Vater, unterstützt sie in ihren Zukunftswünschen und gewinnt den Vater sogar durch die Anerkennung seiner "Kunst zu Verlieren". Erinnert mich ein wenig ans Wrestling, wo ja auch immer einer verlieren muss, die Kunst ist es jedoch dies für die Zuschauer trotzdem interessant zu gestalten.
Anders sieht es jedoch bei Urami aus, diese ist sauer, glaubt sie doch ihr so starke Schwester verloren zu haben, die sie bewundert. Urami wurde oft gehänselt und immer kam Desumi und munterte sie auf. Aber nun glaubt sie sei ihre Schwester verweichlicht.
Das wird nicht besser bei einem Besuch an ihrem zukünftigen Arbeitsplatz bei Gekko!! Desumi ist viel zu freundlich zu allen und wirkt kein bisschen wie die ehrwürdige Shinigami Prinzessin vor den anderen. Sie ist viel zu mädchenhaft und Urami ist am Boden zerstört, glaubt sie ihr Vorbild verloren zu haben. Allerdings hat die Liebe Desumi nicht geschwächt, sondern sie ist stärker als je zuvor!! Urami will ihre Sicht über ihre Schwester überdenken, allerdings Mudo wird sie nie akzeptieren!!! 🤣
Ich mag Fudo. Man könnte glaube er hätte nur Muskeln anstatt Hirn aber ist einfach perfekt wie er für Desumi einsteht und sie sogar vor ihren Eltern unterstützt.
Die Geschichte von Urami fand ich auch wundervoll. Die kleine Schwester, welche ihre große Schwester über alles bewundert. Btw. ist euch das Upgrade aufgefallen? Von Wassereis früher zu gefüllten Crêpes... hmm das macht irgendwie Hunger.
Ah und ich muss gestehen die neue Frisur mit der Jacke steht einfach Desumi riesig 😘
Handlung:
Aus Fudo von Gelato 5 wird kurzerhand Mudo der Fußsoldat von Gekko 🤣 Dabei steht er seinen Mann gegen ihren Vater, unterstützt sie in ihren Zukunftswünschen und gewinnt den Vater sogar durch die Anerkennung seiner "Kunst zu Verlieren". Erinnert mich ein wenig ans Wrestling, wo ja auch immer einer verlieren muss, die Kunst ist es jedoch dies für die Zuschauer trotzdem interessant zu gestalten.
Anders sieht es jedoch bei Urami aus, diese ist sauer, glaubt sie doch ihr so starke Schwester verloren zu haben, die sie bewundert. Urami wurde oft gehänselt und immer kam Desumi und munterte sie auf. Aber nun glaubt sie sei ihre Schwester verweichlicht.
Das wird nicht besser bei einem Besuch an ihrem zukünftigen Arbeitsplatz bei Gekko!! Desumi ist viel zu freundlich zu allen und wirkt kein bisschen wie die ehrwürdige Shinigami Prinzessin vor den anderen. Sie ist viel zu mädchenhaft und Urami ist am Boden zerstört, glaubt sie ihr Vorbild verloren zu haben. Allerdings hat die Liebe Desumi nicht geschwächt, sondern sie ist stärker als je zuvor!! Urami will ihre Sicht über ihre Schwester überdenken, allerdings Mudo wird sie nie akzeptieren!!! 🤣
Episode 9 – Love after World Domination

