
CipherDoodEditor
#1Eindrücke:
Heute haben wir eine Episode die eindeutig mehr in Richtung Comedy geht, während unsere 2 gemeinsam alle Hindernisse überwinden und als das unglaubwürdigste Paar Red Gelato und Shinigami Prinzessin ihr Foto bekommen 😍
Btw. das war doch zum ersten mal die Verwandlung von Desumi? Bisher dachte ich immer die Prinzessinnen Serie schlüpft einfach immer in ihre Kostüme aber sie haben auch ihre eigene Verwandlung.
Wenn ich dem Anime Schwächen bisher aufzählen müsste würden mir 3 Punkte auffallen:
Handlung:
Schulfest an der Kokutei Oberschule wo Desumi zur Schule geht. Dort gibt es einen Mythos über ein Foto beim Kokutei Halbmond und Paare die für immer vereint werden. Natürlich wollen unsere zwei auch ein Foto machen aber da gibt es einige, welche dies ihnen erschweren. Fudo hat den nervigen Playboy Hayato an der Backe und seine Schwadron vernarrter Mädels und Desumi wird von Hojo bedrängt. Dazu haben wir noch Kiki, den Dämon der etwas gegen die Liebesstimmung hat in der Schule.
Was ein Glück findet Desumi in Kira Sanzugawa, aka die Blutprinzessin, jemanden der ihr Hojo vom Hals schafft. Hayato ist hingegen vollkommen vernarrt in Kiki, zwei Fliegen mit einer Klappe wie es scheint.
Aber wie nun unerkannt ein Foto bekommen? Da bleibt nur eines als das Paar auftreten, welches so unwahrscheinlich ist für alle, das keiner wahrnimmt das sie es wirkliche sind: Red Gelato und die Shinigami Prinzessin 😍
Heute haben wir eine Episode die eindeutig mehr in Richtung Comedy geht, während unsere 2 gemeinsam alle Hindernisse überwinden und als das unglaubwürdigste Paar Red Gelato und Shinigami Prinzessin ihr Foto bekommen 😍
Btw. das war doch zum ersten mal die Verwandlung von Desumi? Bisher dachte ich immer die Prinzessinnen Serie schlüpft einfach immer in ihre Kostüme aber sie haben auch ihre eigene Verwandlung.
Wenn ich dem Anime Schwächen bisher aufzählen müsste würden mir 3 Punkte auffallen:
- Es fehlt ein wenig Tiefe in der Handlung oder den Charakteren
- Ab und an schwankt die Qualität in einigen Szenen drastisch
- Desumi als unschuldige Maid ist schwer mit ihrem viel zu freizügigen Kostüm vereinbar.
Handlung:
Schulfest an der Kokutei Oberschule wo Desumi zur Schule geht. Dort gibt es einen Mythos über ein Foto beim Kokutei Halbmond und Paare die für immer vereint werden. Natürlich wollen unsere zwei auch ein Foto machen aber da gibt es einige, welche dies ihnen erschweren. Fudo hat den nervigen Playboy Hayato an der Backe und seine Schwadron vernarrter Mädels und Desumi wird von Hojo bedrängt. Dazu haben wir noch Kiki, den Dämon der etwas gegen die Liebesstimmung hat in der Schule.
Was ein Glück findet Desumi in Kira Sanzugawa, aka die Blutprinzessin, jemanden der ihr Hojo vom Hals schafft. Hayato ist hingegen vollkommen vernarrt in Kiki, zwei Fliegen mit einer Klappe wie es scheint.
Aber wie nun unerkannt ein Foto bekommen? Da bleibt nur eines als das Paar auftreten, welches so unwahrscheinlich ist für alle, das keiner wahrnimmt das sie es wirkliche sind: Red Gelato und die Shinigami Prinzessin 😍
Episode 10 – Love after World Domination


Comments (1)
Mein Problem ist, dass Desumi als als absolut unschuldig und rein herüber gebracht wird, allerdings ist dies halt schwer vereinbar wenn sie in ihrem Kostüm im Grunde nur in Unterwäsche und Strapsen durch die Gegend läuft. Es passt halt einfach nicht zusammen.