Love after World Domination (2022)

Koi wa Sekai Seifuku no Ato de / 恋は世界征服のあとで

German Episode 11 – Love after World Domination

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Love after World Domination” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 11?

• Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (5)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Participants: 5
Avatar: CipherDoodCookie Titan#1
Eindrücke:
Wo wir grade letzte Woche das Thema hatten etwas übertrieben sexualisiert...

Davon abgesehen waren heute mehr andere im Fokus und nicht unser Pärchen direkt. Der Kreis der Charaktere erweitert sich langsam aber stetig. Ob dies auch eine Folge der Beziehung von Desumi mit Fudo ist, dass sie aktiv eine Verbindung zu anderen sucht und Freundschaften schließt?

Handlung:
In der ersten Hälfte steht Ranran im Fokus die Verdamnisprinzessin. Da ihre Aufgabe verdeckte Operationen sind sieht sie keine Notwendigkeit darin ihren Kollegen und Kolleginnen näher zu kommen. Desumi jedoch versucht sie mehr in die Gruppe zu integrieren und lädt alle unter dem Vorwand eines Strategie-Meetings zu einer Pyjama Party ein. Dabei schockiert Ranran mit ihrer Kunst zur Verkleidung als Fudo 🤣

In der zweiten Hälfte hat Fudo zum erscheinen seines ersten Buches eine Autogrammstunde, jedoch endet Desumi auf der Krankenstation mit Fieber. Allerdings endet sie in der Obhut der Blutprinzessin, welche schon einer Gehirnwäsche gleichend ihre Patienten wie ein Baby behandelt während sie im Fieber-Delirium sind 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SlaughtertripCookie God#2
Dabei sieht sie mit ihrem Schnuller so süß aus …

Ich finde es ja klasse, wie individuell die Charaktere alle gestaltet sind. Mit so einem stoischen Charakter wie Ran Ran muss man aber wohl erst etwas warm werden. Im Gegensatz zu den anderen Charakteren hat Ran Ran jetzt nicht unbedingt eine direkte Verbindung zu einem anderen Charakter, aber durch sie wäre Desumi fast aufgeflogen. Diesen Nervenkitzel, ob die Wahrheit dieses Mal ans Licht kommt, braucht dieser Anime glaube ich auch ab und zu.

Die zweite Hälfte fand ich dann nicht mehr so stark. Dass die Blutprinzessin hier noch einmal vorgestellt wurde, bekräftigt mich in meiner Aussage von letzter Woche, dass in Folge 10 alles etwas schnell ging.

Wie sie alle hier einfach so steckengeblieben sind im Schnee. 😁 Was sie wohl gedacht haben? »Ist scheiße hier, ich will wieder heim« oder so.

Hat sich eigentlich schon mal wer gefragt, woher Gekko das Essen für die Soldaten herbekommt? Holt da immer abwechselnd wer was vom nächsten Supermarkt? Gibt's dort eine Kantine? Wird es geliefert? Wenn ja, wer würde eine böse Organisation beliefern?

Außerdem glaube ich, ein Plot Hole entdeckt zu haben. Kiki war vor ein paar Folgen doch ziemlich schockiert/erstaunt, als Kyouko ihr Kostüm abgelegt hat und dann deren großen Brüste zum Vorschein kamen. Aber sie gehen doch in dieselbe Schule. Ihre großen Brüste müssten Kiki doch dort schon längst aufgefallen sein?

Hat eigentlich schon jemand versucht, den QR-Code zu entschlüsseln?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDoodCookie Titan#3
SlaughtertripHat eigentlich schon jemand versucht, den QR-Code zu entschlüsseln?
Ironischer weise ja. Ist aber nicht funtionsfähig weist auf nichts.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KairokuCookie Journeyman#4
Hätte erwartet, dass die Verdammnisprinzessin auch im Mädchenwohnheim wohnt. Was wohl nicht der Fall ist, immerhin verlässt sie den Komplex. Hab aber den Verdacht, dass sie Desumi durchschaut hat. Jedenfalls hat die Verdammnisprinzessin es drauf, die Schwächen ihrer Gegner gegen sie auszuspielen.

Die Blutprinzessin macht mir Angst, von der will man nicht verarztet werden. Ihre Gehirnwäsche war bei der Bestienprinzessin sehr erfolgreich. Der Rettungsversuch ist eindeutig nach Hinten losgegangen, am Ende gab es drei Opfer der Blutprinzessin.

SlaughtertripHat sich eigentlich schon mal wer gefragt, woher Gekko das Essen für die Soldaten herbekommt? Holt da immer abwechselnd wer was vom nächsten Supermarkt? Gibt's dort eine Kantine? Wird es geliefert? Wenn ja, wer würde eine böse Organisation beliefern?
Würde auf Kantine setzen, immer sehen wir einen Speisesaal. Zum Einkauf, Tarnunternehmen vielleicht? Irgendwo müsste auch das Geld herkommen, um das alles zu finanzieren. Im schlimmstenfalls, irgendwelche Länder, welche darüber ihr Einkommen finanzieren. Wege und Mittel gibt es immer, solange genug Geld vorhanden ist. Entsprechend ist eher die Frage, wie verdient Gekko sein Geld?
Desumi läuft mit einer Handyhülle und Handtasche rum, die nach Gekko schreien - da ist das Logo drauf! Würde mich also auch nicht wundern, wenn man Merchandise von Gekko einfach so kaufen kann.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshiCookie Journeyman
Moderator
Die Krankenschwester mit ihrem Komplex ist schon der Burner und zwischen überraschend unterhaltsam und übelst peinlich auch alles dabei. Ich gebrauche jetzt nicht unbedingt mehr von der, aber für diese Folge eine gute Abwechslung.
Der erste Teil mit der Maskentante fand ich nicht so gut und ziemlich langweilig. Das könnte die Person von Gekko sein, die über die Beziehung in Zukunft bescheid wissen könnte, sozusagen der Gegensatz zu Gelato Pink.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

• 1 %
  • 4 %
  • 30 %
  • 53 %
  • 12 %
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.50 = 70%Toplist#2374

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Newest Anime Reviews

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share

Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!