Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian (2024)

Tokidoki Bosotto Russia-go de Dereru Tonari no Alya-san / 時々ボソッとロシア語でデレる隣のアーリャさん

German Episode 2 – Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 2?

• Masterpiece
  • 37.5% (3)
  • Excellent
  • 50.0% (4)
  • Mediocre
  • 12.5% (1)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Participants: 8
Avatar: CipherDoodCookie Legend#1
Roshidere hat schon einiges an Fanservice und Fremdschäm-Momenten, aber ich muss zugeben, irgendwie stört mich das nicht so sehr, wie ich es erwartet hätte, denn Alya ist schon verdammt süß und liebenswert. Allerdings merkt man, dass das Produktionsteam sehr viel Wert darauf legt, die Mädels so aufwendig wie möglich in Szene zu setzen.

Yuki, die bisher alles getan hat, um Masachika in den Schülerrat zu bekommen, ist seine kleine Schwester und außerhalb der Schule ein Otaku! Außerdem macht sie sich einen Spaß daraus, ihren Bruder und Alya wie ein kleiner Teufel in Verlegenheit zu bringen. Langweilig dürfte es also auf jeden Fall nicht werden... 🤣 .

Was mich bisher stört: Wir wissen nicht, warum die Damen Masachika so auf ein Podest gestellt haben. Etwas mehr Hintergrund dazu wäre sehr schön.

Wie zu jeder Episode gibt es auch heute ein neues Ending, insgesamt soll es ja 12 verschiedene geben.

<3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Moderator
Scharfes Essen ist definitiv nicht für jeden etwas. Ich spreche aus Erfahrung, hab auch schon so viele Tränen sehen müssen, trotz meiner einschlägigen Warnungen. Aber wer nicht hören will, muss fühlen 🤣

Die kleine Schwester allerdings ist der Inbegriff einer verzogenen Göre. Alle Sympathiepunkte aus EP1 weg.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'AhadCookie Hunter#3
Ich mag die Schwester definitiv. Diese Unverschämtheit ist genau nach meinem Geschmack. 😁
My brother....😂
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozoneCookie Scout#4
Was sollte das,das Yuki Suou als eine der Mikhailovna Schwestern vorgestellt wird, aber eigentlich die Schwester der Hauptfigur ist? die englische Synchro ist nicht schön,hörte sich zu generisch an. Ansonsten, gab es Peinlichkeiten und Slice of Life.
das Outro ist auch gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
CybernetikFrozoneWas sollte das,das Yuki Suou als eine der Mikhailovna Schwestern vorgestellt wird...
Wurde sie nicht. Sie stand nur daneben während die Jungs sich über die Geschwister unterhalten haben weil sie offensichtlich gemeinsam in der Schülervertretung sind.
Naja, vielleicht ist das ja in der englischen Synchro anders.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

• -
  • 2 %
  • 13 %
  • 54 %
  • 31 %
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.93 = 79%Toplist#557

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Newest Anime Reviews

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share

Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!