Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian (2024)

Tokidoki Bosotto Russia-go de Dereru Tonari no Alya-san / 時々ボソッとロシア語でデレる隣のアーリャさん

German Episode 12 – Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 12?

• Masterpiece
  • 33.3% (1)
  • Excellent
  • 66.7% (2)
  • Mediocre
  • 0%
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Participants: 3
Avatar: CipherDoodCookie Legend#1
Yuki macht einen guten Anfang und kommt gleich mit sehr konkreten Beispielen, auch wenn sie die Details weglässt, weil sie schließlich nichts garantieren kann. Es kommt ihr zugute, dass sie bereits Erfahrung im Amt hat.

Allerdings unterschätzt sie den Charme von Alya. Ihre direkte und ehrliche Art kommt bei den Schülern an, und genau wie Masachika spüren auch die anderen, dass sie sich zu ihr hingezogen fühlen. Den Schlusspunkt setzt Masachika, indem er ihre ehemaligen Feinde als neue Verbündete vorstellt.

Das waren schon tolle 12 Episoden, in denen die ersten 3 Bände adaptiert wurden. Viel Liebe zum Detail und eine gute Chemie der sehr unterschiedlichen Besetzung haben nicht nur mein Herz, sondern auch das vieler anderer Zuschauer gewonnen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Bis zur Second Season
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDoodCookie Legend#2
Folge 12 Ending ist "Hanamoyoi (ハナモヨイ)":

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Die letzte Folge konnte mich ebenso wie die gesamte Serie gut unterhalten. Ich freue mich wirklich, dass die Serie eine Fortsetzung bekommt. Die Charaktere haben mir gut gefallen und eine passende Chemie. Ich weiß noch nicht, was ich als abschließende Bewertung gebe, tendiere aber eher zur 7/10. Das jede Episode ein eigenes Ending bekommen hat, finde ich auch ziemlich cool.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
War ne super Serie aber ich hab die ganze Zeit nur darauf gewartet das Alya herausfindet das er Ihr Russisch versteht.
Bitte kommt das in der zweiten Staffel sonst kann ich nicht ruhig schlaffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

• -
  • 2 %
  • 13 %
  • 54 %
  • 31 %
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.93 = 79%Toplist#557

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Newest Anime Reviews

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share

Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!