Kaikan Phrase (1999)

Kaikan [快感]フレーズ

German Kommentare – Kaikan Phrase

This is the general discussion topic for the anime “Kaikan Phrase,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: KyoAsgar#1
Kaikan Phrase einfach nur geil hab den Manga gelesen und da hab ich mir gedacht den Anime muss ich unbedingt sehen. Kaikan Phrase ist einfach ein muss wenn es um Musik-Animes geht, weil hier sieht man wie sich eine Band findet die aus unterschiedlichen Musikern besteht.
Die haben zwar am Anfang noch Schwierigkeiten aber die lösen sich im Laufe der Zeit in Luft auf.
Das beste die Band um die es geht die Aucifer(auch Aucifer oder Lucifer geschrieben und Ryushifaa ausgesprochen)gab es in Wirklichkeit.
Diese japanische Rock/Pop-Band hat sich am 15. September 1999 gegründet um den Anime zu promoten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: kei14#2
Anspruch:8
Action:7
Humor:6
Spannung:8
Erotik:5
Ich hab diesen Anime durch Zufall gefunden.
Wer Protagonisten mit einer coolen und undurchschaubaren Art mag ist hier total richtig. Es geht um eine Band die sich durch viele Missgeschicke/Schicksalsschläge findet. Ab der Hälfte des Anime beginnt dann eine Liebesgeschichte zwischen dem Protagonisten und einem High School Mädchen (hier sind natürlich auch wieder viele Probleme bis es endlich zu einem Happy End kommt). Ein paar Folgen waren meiner Meinung nach zuviel (Lückenfüller) aber ansonsten kann ich diese Anime nur empfehlen. Hoffe ich konnte euch einen kurzen Einblick geben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 2
  • 3
  • 30
  • 33
  • 27
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.60 = 72%Toplist#1747

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!