D.N.Angel (2003)

D・N・Angel

German Kommentare – D.N.Angel

This is the general discussion topic for the anime “D.N.Angel,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
D.N.Angel ist ohne Zweifel ein absolut herrvoragender Anime.In der Liste aller Animes die ich je gesehen habe,war er die Nummer 5 und ich habe ihn damals so richtig gennossen.Und heute?Heute genieße ich ihn immernoch und würde ihn mir jederzeit ein zweites,drittes und sogar viertes mal anschauen.

Zum Charakterdesgin gibt es nicht viel zu sagen,es traf genau meinen Geschmack und das ist ja nunmal das einzige was für mich zählt.Die Story war interessant und hat mich vorallendingen dank Dark sehr fasziniert und in ihren Bann gezogen.Dieser Charakter hat es mir wirklich angetan,es gibt eigentlich nur ein Wort mit dem ich ihn beschrieben kann:Verdammt cool!Ok,das waren jetzt zwei Wörter,aber was zählt ist ja der Sinn dahinter.

Alles in allem sehr gut,wenn auch nicht ganz makellos,es gab einige Episoden die ich sehr langweilig fand,weswegen es nicht die volle Punktzahl gibt.Aber ich denke 8,6/10 ist auch kein weltuntergang,sondern eine Wertung die sich noch durchaus sehen lassen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
ein gelungener anime mit einer ma etwas anderen idee

ich persönlich fand ihn wirklich sehenswert
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
echt toll!
Ich finde diesen Anime so süß
Ich konnte nicht aufhören zu schauen besonders am schluss
Das Ende ist sehr gut gelungen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Ein Werk wie es im Buche steht mit glorreichen Opening. Romantische Story mit schmucker Atmosphäre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
D.N. Angel ist total niedlich und romatisch! Die Geschichte macht Spaß, sie wirkt herrlich unbeschwert und hat doch einen tiefen Kern.

Der Anime ist hübsch gezeichnet und die musikalische Untermalung passt wie Faust aufs Auge.
Sicherlich ist D.N. Angel wegen dem "Kitsch-Faktor" eher etwas für weibliches Publikum.

Aber empfehlenswert ist er allemal.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
also d.n. angel hat mir ganz gut gefallen, die geschichte ist sehr süß und romantisch aber auch spannend :)
vielleicht eher für die weiblichen geschlechter geeignet ^^
bei den charakteren findet einfach ein totales gefühlschaos statt, was ich eigentlich ganz lustig fand, man war gespannt wer nun mit wem zusammen kommt. das opening und ending haben mir auch gut gefallen und generell die soundtracks waren echt gut :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Dramatik:viel
Ach ich erinnere mich immer wieder gern an D.N. Angel... meinen ersten Anime. Durch diesen Anime wurde ich überhaupt auf Anime aufmerksam.

Genug der Träumerei und auf zu meinem eigentlichen Kommentar:

Handlung:

Nun, anders als DeBaer war ich vom ersten Moment an an der Mattscheibe gefesselt. Ich war beeindruckt von der guten Handlung, die Romantisch, Actiongeladen und Lustig zurgleich ist. Der Protagonist wuchs mir sofort durch seinen lustigen, aber geschickten und pfiffigen Charakter ans Herz. Zwar finde ich, dass sie am Ende noch etwas hinzufügen hätten können, finde die Handlung im Großen und Ganzen aber "sehenswert"

Sound

Da gibt es großartig nichts zu berichten. Sehr gutes und professionelles Opening und Ending, welches gut zu dem Anime passt. Jedoch gefällt mir das 2. Ending besser wie das 1.

Würde ich den Anime weiterempfehlen?

Eindeutig: Ja! Wer Romance, etwas Action und Comedy in einem mag, liegt bei D.N.Angel auf jedem Fall nicht falsch. Manchmal muss man zwar bei den, wie schon von DeBaer erwähnt, Handlungslücken ein Auge zudrücken, aber alles im allem ist der Anime sehenswert.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Ein sehr schöner Anime, dessen Geschichte anfangs noch einbisschen komisch ist.Das Besondere ist die Komik,die Hintergrundgeschichte und die Darstellung,dass die Erste Liebe nicht die Echte sein muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Anspruch:3
Action:5
Humor:6
Spannung:4
Richtig richtig schöner Anime! Zuerst wurde ich nicht so richtig warm mit der Serie. Doch das änderte sich schnell! Schön herausgearbeitete Characktere, eine nette Liebesgeschichte und coole Action. Alles in allem ein sehr guter Anime, der für Zwischendurch gerade das Richtige ist und viel Spaß macht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Gute Romanze szenen und story
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

• 2 %
  • 14 %
  • 28 %
  • 37 %
  • 20 %
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.33 = 67%Toplist#3296

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Newest Anime Reviews

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share

Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!