D.N.Angel ist ohne Zweifel ein absolut herrvoragender Anime.In der Liste aller Animes die ich je gesehen habe,war er die Nummer 5 und ich habe ihn damals so richtig gennossen.Und heute?Heute genieße ich ihn immernoch und würde ihn mir jederzeit ein zweites,drittes und sogar viertes mal anschauen.
Zum Charakterdesgin gibt es nicht viel zu sagen,es traf genau meinen Geschmack und das ist ja nunmal das einzige was für mich zählt.Die Story war interessant und hat mich vorallendingen dank Dark sehr fasziniert und in ihren Bann gezogen.Dieser Charakter hat es mir wirklich angetan,es gibt eigentlich nur ein Wort mit dem ich ihn beschrieben kann:Verdammt cool!Ok,das waren jetzt zwei Wörter,aber was zählt ist ja der Sinn dahinter.
Alles in allem sehr gut,wenn auch nicht ganz makellos,es gab einige Episoden die ich sehr langweilig fand,weswegen es nicht die volle Punktzahl gibt.Aber ich denke 8,6/10 ist auch kein weltuntergang,sondern eine Wertung die sich noch durchaus sehen lassen kann.
Zum Charakterdesgin gibt es nicht viel zu sagen,es traf genau meinen Geschmack und das ist ja nunmal das einzige was für mich zählt.Die Story war interessant und hat mich vorallendingen dank Dark sehr fasziniert und in ihren Bann gezogen.Dieser Charakter hat es mir wirklich angetan,es gibt eigentlich nur ein Wort mit dem ich ihn beschrieben kann:Verdammt cool!Ok,das waren jetzt zwei Wörter,aber was zählt ist ja der Sinn dahinter.
Alles in allem sehr gut,wenn auch nicht ganz makellos,es gab einige Episoden die ich sehr langweilig fand,weswegen es nicht die volle Punktzahl gibt.Aber ich denke 8,6/10 ist auch kein weltuntergang,sondern eine Wertung die sich noch durchaus sehen lassen kann.
Kommentare – D.N.Angel