Inazuma Eleven (2008)

イナズマイレブン

German Kommentare – Inazuma Eleven

This is the general discussion topic for the anime “Inazuma Eleven,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: Kilano#1
Action:10
Spannung:7
einfach überkrass, genau wie die game vorlagen zeigt sich der anime mit einem dermaßen übrtriebenen fußball style, dagegen wirken selbst kicker, fußballstars...ich möchte gar behaupten Sayajins, wie statisten.

der anime hat power und es würde mich nicht wundern wenn diese serie schnell ne riesen fanbase außerhalb japans aufbaut und es noch mehr davon zu sehen geben wird
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×20
Avatar: Lindbergh#2
Ich finde diesen Anime einfach nur gut.
Sicher, manche mögen es nicht, aber ich bin ein Fußball-Anime-Suchti und habe meine Lieblings Charaktere. 
Es ist ein Anime, natürlich ist es manchmal unrealistisch. Aber welcher Anime ist das schon nicht?
Die Spezialfähigkeiten gehören einfach da rein.
Es gibt nicht umsonst eine große Fangemeinde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Tevez-Sama#3
Ich persönlich finde ihn gut es gibt witzige und auch Epische Stellen und das mit den Superschüssen ist besser als vorher gedacht  aber die Spiele verlaufen immer gleich  was es etwas langweiliger macht und irgendwann wird er einfach etwas übertrieben man sollte ihn sich mal angucken und seine eigene Meinung bilden
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 14
  • 35
  • 72
  • 60
  • 39
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.15 = 63%Toplist#3988

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!