Baby Love (1997)

ベイビィ☆LOVE

German Kommentare – Baby Love

This is the general discussion topic for the anime “Baby Love,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Baby Love ist nichts weiter als eine sehr typische Lovestory-OVA und hat mich nicht im geringsten beeindrucken können. Mit all meinem Wissen und all den Animes die dieses Genre bis heute hervorgebracht hat hätte ich mir die Story dieser OVA locker selbst ausdenken können: Mädchen verknallt sich in hübschen Jungen und versucht von da an sein Herz zu gewinnen, standardmäßige Zutaten wie "Bester Freund ihres Schwarms verliebt sich in SIE und ebnet den Anflug einer kleinen Dreiecksbeziehung" oder "Unser weiblicher Hauptcharakter spielt kurzzeitig Armor für ein anderes Pärchen", inbegriffen. Wie gesagt, typischer gehts nicht, wovon im übrigen auch die Charaktere betroffen sind und so heftiges Klischee darstellen wie sonstwas. Sehr vorraussehbar und auch kein Meter spannend. Baby Love ist eher was für kleine Mädchen die selbst von ihrem großen Schwarm fantasieren. Bei mir konnte diese OVA jedoch weder für Kurzweil noch für Schmetterlinge im Bauch sorgen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

• 11 %
  • 42 %
  • 31 %
  • 14 %
  • 3 %
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value2.32 = 46%Toplist#10799

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Newest Anime Reviews

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share

Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!