Dietrich VON LOHENGRIN

ディートリッヒ・フォン・ローエングリューン

Information

Description

A short plot summary about the character “Dietrich VON LOHENGRIN” would help many anime and manga fans decide whether they want to watch this show or not. Do you know what “Dietrich VON LOHENGRIN” is all about? Then feel free to add a description to our database using our entry form. We’re looking forward to your contributions!
Dietrich von Lohengrin, Sohn des Herzogs von Germanicus. Schon in seinen jungen Jahren war er den anderen Kindern in Bezug auf die Intelligenz weit voraus, weshalb diese ihn mieden, allerdings gesellte sich dazu eine unglaubliche Böswilligkeit, die doch sehr ungewöhnlich war für ein kleines Kind. Sein Vater konnte das nicht mehr ertragen, jedoch scheiterte er daran ihn zu »erlösen«, mit der Konsequenz das nicht nur er von Dietrich getötet worden ist, sondern gleich die ganze Familie. Im Alter von sieben, er war zu diesem Zeitpunkt der Herzog von Germanicus, machte er Bekanntschaft mit Cain und Isaak. Als einziger Mensch schloss er sich dem Rosenkreuz-Orden schließlich an und zeigt auch dort sein unglaubliches Genie, denn im Alter von zehn bekleidete er schon einen hohen Rang in diesem.

Dietrich wird aufgrund seiner sadistischen Ader gefürchtet, er behandelt die Menschen wie sein Spielzeug, die er benutzt wenn ihm mal wieder langweilig ist. Sein Äußeres lässt dieses jedoch nicht erkennen, denn er sieht aus wie der nette Junge von nebenan mit einem Engelsgesicht.

Eigentlich ist er weitläufiger unter dem Namen »Der Marionettenspieler« bekannt, denn mit Hilfe der Lost Technology erschafft er künstliche Ordenssoldaten, sogenannte Death Hunters. Death Hunters sind die Leichname von Vampiren, dessen Nervensysteme Dietrich mit der Lost Technology anzapft und sie so kontrolliert. Diese Technik funktioniert übrigens auch bei lebenden Objekten.

Nach der Novel ist Dietrich der Schützling von Isaak Fernand von Kämpfer, der ihn auch in der Handhabung der Lost Technology und damit auch in der Erschaffung der Death Hunters, unterrichtet hat.
Tags

Images (5 Screenshots)

New Items

On this page we would like to show you an assortment of various merchandise for the character “Dietrich VON LOHENGRIN”. You can support aniSearch by entering new merchandise into our database, using our entry form.

Anime Relations

Manga Relations

  • Favourite

Member Statistics

Favourites0Toplist

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find a character they’re looking for? If so, we recommend adding a link to the respective character page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the character!