Detective Conan Fanclub

German Eure Lieblings Freundschaften

•  
VIPClub Junior
Thread Creator#1
Gegen-Thread zu "Eure Lieblings Pärchen"

In diesem Thread können wir uns ganz auf die Freundschaften aus Detektiv Conan fokussieren, die wir besonders gerne haben!:)

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch eure Lieblings Folgen der jeweiligen Freunde erwähnen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearchler
Hm, ich denke mal Kogoro und Megure. War eigentlich immer interessant und lustig, wenn die beiden miteinander zu tun hatten, aber das ist nach so vielen Begegnungen auch komplett ausgeschöpft. Wenn ich mich recht erinnere ging es im zweiten Film auch relativ viel um Kogoros Vergangenheit in der auch Megure eine Rolle spielte.
Ehrlich gesagt finde ich die meisten Freundschaften ziemlich langweilig. Gibt es überhaupt eine Freundschaft, die sich großartig entwickelt? Der Fokus liegt ja viel mehr auf den romantischen Gefühlen der Charaktere. (...und selbst da ist die Erklärung eigentlich immer, dass es sich um eine Sandkastenliebe handelt.)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
VIPClub Junior
Thread Creator#3
@Yandara: Ja schon, aber man muss sich ja nicht immer nur über Dinge unterhalten, die mehr im Vordergrund stehen. Kogoro und Megure find ich übrigens auch lustig zusammen:)

Bei mir sind es Conan/Shinichi und Heiji, weil sie beide einfach ein super Team sind!:) Hat natürlich noch mehr Gründe, aber ich belass es mal hierbei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Club Junior
Also da fällt mir jetzt spontan nur Conan/Shinichi & Heiji genauso wie Conan/Shinichi & Kaito Kid ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Club Junior
Ich hab eigentlich keine Lieblingsfreundschaften,
aber wen ich interessant finde sind natürlich Conan/Shinichi & Heiji
und Kogoro & Megure.

Welche Freundschaft ich noch interessant finde ist Akai & Gin, auch wenn es bei beiden
mehr eine Hassfreundschaft ist. Trotzdem finde ich diese beiden interessant.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •