Also bei mir ist's Wermut. Ich mag die gute und finde, dass sie irgendwo doch ganz nett ist. Sie hat ja irgendwo auch 'n Herz für Angel und Cool Guy, wegen der Rettungsgeschichte. ^^ Außerdem arbeitet sie an irgendwas im Hintergrund, dass scheinbar nicht so positiv für die KnS sein wird.
Ansonsten ist Rei eigentlich noch interessant. Scheint auch kein böser Bube zu sein. ^^
Ich muss gestehen, dass ich vor Gin früher (so mit ca. 7/8) Angst hatte. Er ist auf jeden Fall, sehr prägend und wie gesagt, bedrohlich, ja. Vermouth ist eifach extrem gut vernetzt, aber selbiges trifft auch auf Bourbon zu. Auch finde ich seine Beziehung zu Wataru Date und der Polizei und letztlich zu Akai sehr interessant. Er bringt sicher noch viel frischen Zündstoff in die Story hinein.
Ich find Bourbon und Gin am besten. Bourbon ist auch sehr schlau und scharfsinnig, daher glaube ich auch das er ein verdeckter Ermittler ist. Wie Kudo schon erwähnt hat bin ich mir aber auch nicht wirklich sicher
Gin find ich ist sehr schlau zugleich aber auch sehr bedrohlich und er hat eine Hass-Liebe mit Shuichi Akai.
Comments (1)