In diesen Thread könnt ihr zu einzelnen Detektiv Conan Fälle kurze oder auch längere Kommentare schreiben und eure Meinung zu den Fällen beitragen, also eine kleine Diskussionsrunde über ältere Detektiv Conan Fälle. ^^
Wichtig!
Kommentare zu Fällen bitte in einen Spoiler-Kasten verpacken! Sonst verderbt ihr anderen den Spaß! Dies bitte auch bei allen Spoilern so handhaben und dabei auch die Folgen Anzahl, bis wo hin man mindestens gesehen haben muss, drüber schreiben! Unten ist ein Beispiel.
Und für aktuelle Folgen gibts den Thread: Detective Conan aktuelle Folgen !
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fange dann an, mit einer meiner Favoriten aus dem Anfang:
Episode: Ger15/Jap16 Der Tote im Badezimmer
Wichtig!
Kommentare zu Fällen bitte in einen Spoiler-Kasten verpacken! Sonst verderbt ihr anderen den Spaß! Dies bitte auch bei allen Spoilern so handhaben und dabei auch die Folgen Anzahl, bis wo hin man mindestens gesehen haben muss, drüber schreiben! Unten ist ein Beispiel.
Und für aktuelle Folgen gibts den Thread: Detective Conan aktuelle Folgen !
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fange dann an, mit einer meiner Favoriten aus dem Anfang:
Episode: Ger15/Jap16 Der Tote im Badezimmer
Ich finde diese Folge wirklich toll. Anfangs noch mit den Detektiv Boys und dann kommt schnurstracks ein gut verzwickter Mordfall. Was ich an dem Fall besonders toll fand, war dass ich bei den Fall wirklich gut hinterher gekommen bin und auch selber Teile der Lösung fand, wie das der Mörder hinten am Haus das Fenster benutzt hat. Und auch so fand ich den Fall wirklich interessant gestaltet und sogar packend. Die Auflösung war sehr gut, mit vielen Trickreichen Sachen wurde der Mord begangen. Bis zum schluss interessant und gut gemacht.